-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ist ja im Werbeforum mal ein ganz lustiger thread - also: ich habe gerade mal von einem internen Hamburger Universitätsrechner den Hamburger Stabi-Campuskatalog angezapft und dort das Ergebnis bekommen, dass ein Exemplar verliehen, ein zweites aber unter der Signatur A/434531 verfügbar ist - ist doch was... :top:
Danke noch mal für den Tipp. Das Buch ist nun auf dem Weg zu mir... 
-
In Sachen Mobilfunk macht mir bei den Tarifen keiner so schnell etwas vor, aber wenn es um die Technik geht, bin ich etwas aufgeschmissen. 
Nachdem ich die Suche bemüht habe, würdest ihr mir "FMA" oder "MyPhoneExplorer" empfehlen?
Wie käme ich an das letztgenannte Programm?
Edit: Hat sich erledigt - probieren geht über studieren 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wetten das die Frage von der Suche nicht nur einmal beantwortet wird?
Gruß bungee1
Wenn du mir die entsprechenden Stichwörter verrätst.... 
-
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob und wenn wie es möglich ist, den SMS Speicher vom K800i auszulesen und auf die Festplatte zu speichern.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Judex
Besorg dir bei deiner Heimatbibliothek einen GBV Zugang. Das ist erstens preiswerter und zweitens sind hier noch genügend Exemplare als bestellbar gelistet (siehe gbv.de).
Zitat
Der GBV stellt den Lieferdienst GBVdirekt aus rechtlichen Gründen voraussichtlich zum Ende des Jahres 2007 ein.
Aus technischen Gründen ist für neue Kunden eine Registrierung für GBVdirekt bereits jetzt nicht mehr möglich. Interessierte können sich stattdessen beim Dokumentlieferdienst subito anmelden: http://www.subito-doc.de/
-
Dann bin ich ja froh, dass ich meine Abonnements bereits abgeschlossen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich glaube, Metzger80 meint das com!-Prämienabo von Abo-Direkt? - Sch... die haben wohl schon wieder ein paar Prämien verschlechtert... 
Genau das meine ich....naja, immerhin ist die Barprämie vom Leserservice der deutschen Post gleich geblieben...
-
Ich danke dir für die Info.
Hatte bei der von dir genannten Uni bereits eine Anfrage gestellt. Zwei Exemplare sind dort gelistet. Habe wohl genau das Verliehene ausgewählt. Wäre natürlich zuviel verlangt, mir zu sagen, dass ein anderes Exemplar mit einer anderen Signatur vorhanden ist. :mad:
Genauso ist es wohl an der UniBW. Zwei gelistet. Eins habe ich "bestellt" - Meldung "verliehen".
-
Es kann natürlich sein, dass es sich um ein nichtausleihbares Exemplar handelt.
In welcher Uni soll das sein? SUB? UniBW? ZBW?
-
Dass es in HH vorhanden ist, ist mir bekannt, aber leider ist es an der SUB und UniBW verliehen. Meine Anfrage bei der ZBW ist noch offen.