-
Es geht um folgendes Buch:
Nienaber, Knut B.: Internationalisierung mittelständischer Unternehmen (ISBN: 3830009194)
Wäre nett, wenn du mal nachsehen könntest.
Habe eine Anfrage bei einer Bibliothek noch ausstehen, aber mache mir da keine Hoffnungen.
Alternativ müßte ich mich wohl für ein anderes Buch entscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Welches com! Angebot meinst Du?
Wenn ich das Angebot "com! mit DVD" mit einem 50 Euro Gutschein nehmen will. Der höchste Gutschein beträgt 25 Euro.
-
Hallo zusammen!
Ich benötige recht dringend ein Buch und habe immer, falls in meiner Unibibliothek das Buch verliehen war und es dringend war, den Service von http://www.subito-doc.de in Anspruch genommen.
Nun ist das Buch dort auch überall verliehen.
Kennt jemand ähnliche Services?
-
Wenn ich es richtige sehe, stimmen die Angaben zu den Gutscheinen bei einem com! Abonnement nicht.
-
Die Händler hier machen natürlich gute Angebote, aber die spezielle o2-VVL-otline halt auch, wenn man andeuten läßt, dass man evtl. kündigen will.
0800/8424842
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Vorrätig und sofort liferbar:
Freie BRD Ware ohne Branding / ohne Simlock in Warm silver @209,95
http://www.micromobile.de/xtco…_Sony-Ericsson-K530i.html
Guter Preis, allerdings möge man mir diesen Passus erklären:
Zitat
Fehlerhafte bzw. beschädigte oder falsch gelieferte Ware kann zurückgenommen werden, ansonsten ist eine Rücknahme ausgeschlossen.
-
Kleiner Tipp: Ruf die VVL-Hotline von o2 an - die können helfen...
-
Finde es hier langsam ätzend, dass Leute hier mit Unwissenheit glänzen und Panik machen (wollen). :flop:
Wie hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...." :mad:
Zitat
11 [...] Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigsten Tarif mit Mindestlaufzeit.
Also alles bestens.... :top:
-
Habe soeben meine 2 Vodafone Karten aus der Aktion von W.E.S. erhalten.
Gegen was tausche ich die 10000 Punkte am besten ein, um den größten Nutzen zu haben?
-
Das Angebot klingt gut, wenn da nicht die monatl. Auszahlung wäre.... :mad: