-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Die Antwort von Handytick auf meine Emailnachfrage vom 31.08.07 :
--------
Guten Morgen,
wir haben ein Zahlungsziel von 4 nach Aktivierung. Ihre Gutschrift wurde
heute überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
--------
Leider hat sich mit der für Freitag versprochenen Überweisung noch nichts getan. Auch ist noch keine Buchungsvormerkung bei meiner Bank zu sehen.
Alles anzeigen
Ich verstehe den Ärger von Handytick! Die Referenzen hier sind durchweg positiv, also kein Grund hier Stress zu machen.
Je nachdem wann die Überweisung am FR rausgegangen ist, wird diese evtl. erst am MO seiner von der Bank bearbeitet und dann folgen die üblichen Banklaufzeiten...
-
Re: Re: O2 Genion M: wohin kostenlos telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Tchibo: nein!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach.... 
-
Hallo zusammen!
Da der aktuelle Vertrag meines Vaters diesen Monat ausläuft, bin ich nun ganz konkret auf der Suche:
- Neu-Vertrag (ohne Portierung) ohne GG, dafür mit MU, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann
- Auszahlung (nicht monatlich!), die den Mindestumsatz für einen 24-Monats-Vertrag nach Möglichkeit effektiv auf 0,00 Euro senkt
- freie Netzwahl
- freie Netzbetreiber-, Providerwahl (ausgenommen Mobilcom)
Über zusätzliche TT-Dreingaben würde ich mich freuen. 
Sollten Händler bei 2 (gleichen) Neuverträgen (noch) bessere Konditionen machen können, würde ich den Neu-Vertragsabschluss meiner Mutter von Dezember in diesen Monat vorziehen.
Freue mich auf Angebote! :top:
-
Na das wäre ja mal was, wenn die 2 Verträge bei Vodafone durchgingen. T-Mob wollte mich vor 3 Wochen nicht mehr haben. 
-
Wenn DHL niemanden antreffen kann, wird das Paket bei der nächsten Postfiliale hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Den Gutschein kann man ja gleich verrechnen lassen oder?
Schade, das es hier in Süddeutschland kaum bis keine Herties mehr gibt.
Nein, eine direkte Verrechnung ist nicht möglich.
Hier bei uns im Bergischen wurde aus Karstadt Hertie.
-
Wende dich doch einfach mal direkt an Conrad: 09604408778
-
Habe bei Hertie als Geschenk einen Nintendo DS für 149€ und Mario Kart für 39€ gekauft. Oben drauf gabs dann noch einen 50€-Gutschein.
-
Wenn du bei der VVL weder den Tarif, noch die Taktung änderst, bleiben die Frei-SMS erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.
War nicht auf Amazon bezogen, oder?