Beiträge von Metzger80

Hatte mich unabhängig von dieem Thread auch vor ein paar Taegn bei Premiere per mail erkundigt, ob Studentenabos über eine Freundschaftswerbung laufen können.
    Antwort: Da es sich bereits um ein rabttiertes Paket handelt, ist eine Freundschaftswerbung NICHT möglich!

Zitat

Original geschrieben von froober
    Der 10€ Gutschein von cXtreme funzt wohl auch bei Conrad direkt.

Beim einfügen zum Warenkorb wird er korrekt angzeigt.

Das stimmt, aber ich würde die Bestellung dann lieber bei cXtreme aufgeben, weil die bei Bestellungen bis 15:00 Uhr am selben Tag mit DHL versenden.

Ich versorge Freunde und Bekannte immer mit aktuellen Gutscheinen und Aktionen. Für Euch ein Ausschnitt:

Versicherungen
    Hier handelt es sich um einen bereits lange bestehenden Versicherungsmakler, bei welchem ich schon viele Verträge für mich und Bekannte abgeschlossen habe. Die Preise sind mit einem Direktabschluss bei einer Versicherungsgesellschaft nicht zu vergleichen und auch i.d.R. günstiger als bei diversen Suchmaschinen. Oft haben große Gesellschaften wie die ARAG, D.A.S, Gothar o.ä. spezielle Internetangebote, die nur unter einem anderen Namen vermarktet werden. Wenn man sich die entsprechenden Highlights oder AGBs anschaut, ist die Gesellschaft meist zu erkennen

Burger King

Cxtreme
    10 Euro - 25 Euro Mindestbestellwert : 020105-6T
    (Conrad Artikel über Cxtreme bestellen, da Cxtreme bei Bestellungen bis 15:00 Uhr am gleichen Tag versendet)

Ebrosia
    7 Euro - 40 Euro Mindestbestellwert : wein4u

Älskling
    20 Euro Gutschein - 40 Euro Mindestbestellwert

Titus
    10 Euro Gutschein - 25 Euro Mindestbestellwert : 49DB75D9

Blume2000
    10 Euro Gutschein - 19,99 Mindestbestellwert : BX654563

CloseUp
    10% Rabatt : 4amexio1206

Tchibo
    4,95 Euro - 20 Euro Mindestbestellwert : 302480

Edit by CR: Ref-Links entfernt

Dir sollte bekannt sein, dass wir in den letzten Stunden des Wochenendes liegen?! Also Geduld...