Amazon: 134,95€ plus 9,95€ Express-Zuschlag
Günstiger geht es mit Express wohl nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon: 134,95€ plus 9,95€ Express-Zuschlag
Günstiger geht es mit Express wohl nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
hi.
also ich entschied mich nun direkt für das premeire-student-angebot.
30€ für komplettes premiere. find ich okay. zwar brauche ich die filme nicht, aber nur fussball würde ja auch soviel ksoten und die serien sind auch nett
meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...
danke...
cya
Hatte mich unabhängig von dieem Thread auch vor ein paar Taegn bei Premiere per mail erkundigt, ob Studentenabos über eine Freundschaftswerbung laufen können.
Antwort: Da es sich bereits um ein rabttiertes Paket handelt, ist eine Freundschaftswerbung NICHT möglich!
Hallo zusammen!
Es gab ja einige Prämien-Threads zum Thema "Umstellung auf C&S".
Gibt es auch Prämien, wenn eine Umstellung auf den T-Systems "Buisness Complete Plus" über einen Händler erfolgt (falls überhaupt möglich)?
Habe auch Geld bei Debitel eingezahlt.
In den Online-Vertragsdaten erhält man dann neben der Rechnung noch ein Kontoauszug als pdf
ZitatOriginal geschrieben von froober
Der 10€ Gutschein von cXtreme funzt wohl auch bei Conrad direkt.
Beim einfügen zum Warenkorb wird er korrekt angzeigt.
Das stimmt, aber ich würde die Bestellung dann lieber bei cXtreme aufgeben, weil die bei Bestellungen bis 15:00 Uhr am selben Tag mit DHL versenden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ich versorge Freunde und Bekannte immer mit aktuellen Gutscheinen und Aktionen. Für Euch ein Ausschnitt:
Habe die fehlenden Informationen ergänzt...
Ich versorge Freunde und Bekannte immer mit aktuellen Gutscheinen und Aktionen. Für Euch ein Ausschnitt:
Versicherungen
Hier handelt es sich um einen bereits lange bestehenden Versicherungsmakler, bei welchem ich schon viele Verträge für mich und Bekannte abgeschlossen habe. Die Preise sind mit einem Direktabschluss bei einer Versicherungsgesellschaft nicht zu vergleichen und auch i.d.R. günstiger als bei diversen Suchmaschinen. Oft haben große Gesellschaften wie die ARAG, D.A.S, Gothar o.ä. spezielle Internetangebote, die nur unter einem anderen Namen vermarktet werden. Wenn man sich die entsprechenden Highlights oder AGBs anschaut, ist die Gesellschaft meist zu erkennen
Burger King
Cxtreme
10 Euro - 25 Euro Mindestbestellwert : 020105-6T
(Conrad Artikel über Cxtreme bestellen, da Cxtreme bei Bestellungen bis 15:00 Uhr am gleichen Tag versendet)
Ebrosia
7 Euro - 40 Euro Mindestbestellwert : wein4u
Älskling
20 Euro Gutschein - 40 Euro Mindestbestellwert
Titus
10 Euro Gutschein - 25 Euro Mindestbestellwert : 49DB75D9
Blume2000
10 Euro Gutschein - 19,99 Mindestbestellwert : BX654563
CloseUp
10% Rabatt : 4amexio1206
Tchibo
4,95 Euro - 20 Euro Mindestbestellwert : 302480
Edit by CR: Ref-Links entfernt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von San_Andreas
Prima, vielen Dank für die Auskunft! Die Daten müssten jetzt per PN raus sein! Hoffe auf ein schlnes Angebot!
Grüße,
Andreas
edit:
Von den anderen habe ich leider noch keine Antwort...
Sonst noch Anbieter da?
Dir sollte bekannt sein, dass wir in den letzten Stunden des Wochenendes liegen?! Also Geduld...
Alles bestens....innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme lag mir das Handy (ohne Vertrag) vor! :top:
Blume 2000:
10 Euro: BX654563 (19,99 MBW)