Beiträge von Metzger80

Re: Falsche Tarifauskunft von O2 jetzt hohe Rechnung!!

Würde dir empfehlen, den Sachverhalt nett und sachlich zu formulieren und per Fax oder Post an o2 zu schicken. Habe mit dieser Art der Kontaktaufnahme durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Bei diesem Vertragsabschluss gilt das Fernabsatzgesetz. Da die SIM-Karte auch noch nicht benutzt wurde, SIM-Karte und Widerruf per Einschreiben an Debitel zurück.

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Schonmal das Kleingedruckte gelesen? 25 Euro Grundgebühr im Monat, und monatlich gibts dann 16 Euro von denen...

Zitat

* Der Serviceprovider berechnet Ihnen auf Ihrer Rechnung eine Grundgebühr von 25€. Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl überweist Ihnen für die 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich 16,00 € auf Ihr Konto. Daraus ergibt sich die reduzierte Grundgebühr von nur 9,- € monatlich.

Um die jeweilige effektive Grundgebühr zu erreichen, erstattet Ihnen unser Partner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl die jew. ausgewiesene Erstattungsleistung monatlich auf Ihr Bankkto. Die erste Zahlung der Erstattungsleistung erfolgt meist ca. 14 Tage nach Anschlussaktivierung!
    Einzelaufstellung Tarifkosten/Erstattungsleistungen:
    >> Genion L Akton Flatrate, Grundgebühr eff. 9,- € / Monat, Provider berechnet tatsächlich 25,- € / Monat, Erstattung pro Monat von 16,- € über 24 Monate. Tarifgebühren: keine Entgelte für Gespräche ins dtsch. Festnetz und zu O2, netzexterne Gespräche 0,19 €/Min., SMS in alle GSM-Netze 0,19 € / Stck.

Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!

Also ich würde die Finger davon lassen...

Tarife mit Frei-Minuten / Frei-SMS bis 10 Euro GG gibts bei den Netzbetreibern nicht!

Mobilcom bietet z.B. den 50-SMS-10-for-Free an. Hier sind in 9,95€ GG 50 Frei-SMS enthalten. Dafür sind die Minutenpreise saftig.

Wie gesagt, man kann nicht alles haben.

Alternativ könnte man noch die Zehnsation von E-Plus anbieten. Hier sind es nur 10€ Mindestumsatz/Monat

Re: Gibt es noch Vertrag mit maximal 10€ GG + Zugabe + Handy!?

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Gibt es noch irgendwo Verträge, bei denen man maximal so ca. 10€ Grundgebühr hat, alle 2 Jahre ein Handy bekommt, noch Freiminuten/-SMS drin hat und wo die Minutenpreise nicht so horrend sind!?

Nein...entweder oder

Re: Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Was ist der Laden dann?

---

Es geht um dieses Angebot und der Verkäufer schreibt auf Mailnachfrage " der Provider heißt „Spartarif“ " .

Wie gesagt, ein Provider Spartarif ist mir nicht bekannt. Die Google-Suche hat mir auch auf die schnelle keine Informationen gebracht. Vielleicht weiß jmd. anderes aus dem Forum Bescheid?!

VORSICHT! Die Erstattung erfolgt monatlich!!! Lieber die Finger weg!

Stell doch hier im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal eine Anfrage für deinen gewünschten Tarif.

Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Dass Spartarif ein Provider sein soll, wäre mir neu...