Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Naja, ich habe ja nicht verlängert. Es ging nur um eine vorübergehende Rücknahme. Erneutes Schreiben ist schon aufgesetzt :)

Im Kleingedruckten steht aber auch, dass wenn eine Kündigung in den nächsten 6 Monaten erfolgt, die 30 Euro verfallen.

Re: Debitel Kündigung- kriegt man ne Antwort?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Also,

ich habe vor ca. 10 Tagen eine Kündigung meiner Verträge verschickt. Bis jetzt noch nix schriftliches per Post angekommen. Ist das normal?
    (Bei den anderen Anbietern ging das ja immer ruckzuck).

Das halte ich mal für eine Behauptung. I.d.R. bis man so zwei Wochen (+/- 1 Woche) auf seine Kündigungsbestätigung warten. Wenn du diese rechtzeitig abgesendet hast, lehn dich doch einfach zurück und warte ab. Kein Grund sich schon nach 10 Tagen verrückt zu machen...
    Du sprichst davon, dass du diese verschickt hast. Dann ziehe von den 10 Tagen mal max. 2 Tage Brieflaufzeit ab und ein paar Tage die ein Brief im Postfach verbringt, bis er abgeholt wird.

Nachdem ich bereits 2 Debitel Mini S im T-Mobile-Netz habe, erhielt ich, nachdem ich das Angebot (4 Verträge) von Wes genommen habe, folgenden Brief von T-Mobile: