Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Vodafone nicht selten auch bereits nach einem Jahr Laufzeit nachfragt...
Beiträge von Metzger80
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Symbian Handy. Welche könnt ihr empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Naja, ich habe ja nicht verlängert. Es ging nur um eine vorübergehende Rücknahme. Erneutes Schreiben ist schon aufgesetzt
Im Kleingedruckten steht aber auch, dass wenn eine Kündigung in den nächsten 6 Monaten erfolgt, die 30 Euro verfallen. -
Daher wird die Seite wohl überlastet sein:
http://www.computeruniverse.net:
Versandkostenfreie Lieferung:
Aktionscode: paypal07
Zahlung: per PAYPAL
Mindestbestellwert: 50 Euro (Lieferung per Post)
Gültigkeit: 02.08-31.08.2007
-
Re: Debitel Kündigung- kriegt man ne Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Also,ich habe vor ca. 10 Tagen eine Kündigung meiner Verträge verschickt. Bis jetzt noch nix schriftliches per Post angekommen. Ist das normal?
(Bei den anderen Anbietern ging das ja immer ruckzuck).
Das halte ich mal für eine Behauptung. I.d.R. bis man so zwei Wochen (+/- 1 Woche) auf seine Kündigungsbestätigung warten. Wenn du diese rechtzeitig abgesendet hast, lehn dich doch einfach zurück und warte ab. Kein Grund sich schon nach 10 Tagen verrückt zu machen...
Du sprichst davon, dass du diese verschickt hast. Dann ziehe von den 10 Tagen mal max. 2 Tage Brieflaufzeit ab und ein paar Tage die ein Brief im Postfach verbringt, bis er abgeholt wird. -
Habe gerade eine SMS von o2 erhalten, dass die Aktion bis einschl. 12.08 verlängert wurde...
-
Nachdem ich bereits 2 Debitel Mini S im T-Mobile-Netz habe, erhielt ich, nachdem ich das Angebot (4 Verträge) von Wes genommen habe, folgenden Brief von T-Mobile:
ZitatAlles anzeigen
Ihre Anfrage zur Freischaltung einer T-Mobile-Karte - Unsere Referenznummer: xxxSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem T-Mobile-Anschluss.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und bieten Ihnen unsere Relax-Tarife ohne Mobiltelefon an. Zu den aktuellen Tarifen informiert Sie die kostenlose Serive-Hotline (0800) 330 66 99. Sie können sich auch an einen Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler wenden.
Oder wählen sie unsere Xtra-Card - die wieder aufladbare T-Mobile-Karte für Ihr Handy. Hier telefonieren Sie ohne monatlichen Grundpreis und ohne Mindestvertragslaufzeit mobil - im neuen Tarif Xtra Smart sohar schon ab 9 Cent die Minute**.
Mit freundlichen Grüßen
-
Also ein Drucker inkl. Zubehör wiegt garantiert mehr als 2kg und geht somit nicht mehr als (unversichertes) Päckchen durch.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Edit: Stopp: Laufzeit 2 Jahre!!! Also nicht kostendeckend. Sorry.
Das ist mir leider auch aufgefallen...
-
Zuletzt habe ich noch ein gutes Angebot für die Bravo Sport mit hohem Gutschein gesehen. Bin ich blind oder gibts das nicht mehr?