-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Ich hatte vor eineinhalb Jahren auch ein Angebot angenommen. Den Vertrag hab ich mittlerweile wieder gekündigt. Die Dame am Telefon hat mir aber gesagt, dass Studenten auch nach dem Studium noch kostenfrei bleiben können. Ich meine für zwei Jahre. Da bin ich aber nicht sicher.
Ich meine beim Abschluss gelesen zu haben, dass ein Jahr nach Sutdienende das Konto noch kostenlos ist.
Habe das Konto da jetzt sicher 1,5-2 Jahre. Bisher haben die nur bei Abschluss eine Imma erhalten.
-
I.d.R. reicht bei o2 ein Fax.
Darauf berufen, dass der Vertragsinhaber keiner Änderung zugestimmt hat und damit sollte die Sache geklärt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Kann dir den Talk Plus Tarif von ThePhoneHouse anbieten
* Keine Grundgebühr!
* Keine Anschlussgebühr!
* Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
* Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
* D2 Netz
* Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!
Alle nationalen Gespräche ins Festnetz und in ALLE dt. Mobilfunknetze werden auf den Mindestumsatz in Höhe von 14,95 € angerechnet (ausgenommen Sonderrufnummern). Bei Telefonaten ab 9 ct./Min. sind das bis zu 166 Minuten (!!!) jeden Monat, ohne dafür einen Cent Grundgebühr zu zahlen. Auch die Anschlussgebühr entfällt komplett
Auszahlung hierbei 358,80 €, AG entfällt im D2 Netz
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
Problem ist hier, dass man hier eine Online-Rechnung bekommt, oder? Müßte mal klären, ob Eltern Papierrechnung brauchen/wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Und schon jemand was von denen bekommen? Habe letzten Montag bestellt und bis jetzt nix mehr von denen gehört...
Dito....warte ebenfalls....
-
Danke für das Angebot.
Also ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein - als TT-Zugabe wäre es schon schön, aber wie gesagt, kein Muss.
Ich suche "einfach" einen Tarif, der effektiv mit Auszahlung (so gut wie) kostenlos ist und welcher einen Mindestumsatz enthält, welcher in alle Netze abtelefoniert werden kann.
-
Im RTL-Shop gibt es aktuell die Bluerate Callingcard mit 50 Euro Guthaben anstatt für 50 € zzgl. Versand für 39,95 € zzgl. Versand.
-
Halt uns bitte auf dem Laufenden...
-
Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei TPH...
Auf eine Fax-Anfrage nach dem Kauf eines Callya-Paketes (hatte den Onlinepreis nicht mehr genau im Kopf), wurde natürlich nicht geantwortet. :flop:
-
Bitte nicht schonwieder.... :mad:
-
Wie viele Minuten telefonierst du inetwa im Monat?
In welche Netze gehen die Telefonate?
Wie viele SMS schreibst du inetwa im Monat?