-
Zitat
Original geschrieben von adeba
ja der vertrag wurde mitte-ende letzten jahres mit k800i verlängert, dann nutzt mir die nummer nichts, odeR?
Du wirst, nur in den Genion L Aktionstarif kommen, wenn du deinen Vertrag dann gleich um 24 Monate verlängerst...
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Naja, warum willst du denn noch warten? Bestell doch dieses Angebot jetzt und profitiere davon. Natürlich nur wenn du es dir leisten kannst.
2 Fragen hätte ich noch:
1. Kosten mich gespräche zu Tschibo Kunden etwas oder ist es auch kostenlos? Müsste eigentlich da ich kein Tschibo Netz kenne... 
2. Wenn ich nen Kumpel anrufe und dieser als O2 Kunde im D1 Netz unterwegs ist (Roaming) fallen dann für mich zusätzliche Kosten an?
Danke für eure Antworten.
Alles anzeigen
1. kostenlos
2. nein
-
Suche o.g. iPod. Kann mir hier jmd. einen (unschlagbaren
) Preis machen?
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... na als Sofort-Kaufen-Preis ...
Grüße Frank
1€ Aktionspreis - Handypreis mind. 159€
So werden ganz einfach die eBay-Verkaufsgebühren auf das Minimum heruntergeschraubt - eBay wirds sicher nicht freuen.
-
So erhalten Sie Ihre 50 Qualitätsabzüge gratis*
1. Laden Sie Ihre Bilder auf http://www.snapfish.de hoch
2. Verwenden Sie, nach Bestätigung Ihrer Lieferadresse, den folgenden Gutscheincode:
BEST-VALUE021
*Format 10x15, zzgl. Versandkosten. Diese Aktion gilt einmalig für jeden Erstbesteller, bis zum 31.05.07, und ist nicht mit anderen Gutscheinaktionen von Snapfish kombinierbar.
Der Gutschein war glaube ich in meiner TVDigital - sollte also universal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na toll, bei mir kam nur die Bestätigunsmail, sonst nix... 
Jetzt geduldet euch doch etwas. Die Zeitschrift kommt dafür ja praktisch umsonst. Oder könnt ihr es kaum erwarten eure Nasen in den Focus zu tauchen? 
-
Ich habe hier nun häufiger von MP-Success gelesen. Gibt es auch irgendwo eine Übersicht darüber, was die für Angebote haben. Über deren Homepage komme ich nicht weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ich habe ja schon gelesen, dass das lange dauert. Allerdings nur bei denen, die nur den Stick bestellt hatten. Ich habe da noch einen Haufen anderen Plunder dabei. Das Problem ist nur, das ja Warensendung nicht versichert ist. Sollte das Zeug irgendwie verschwinden, wie läuft das dann ab? Die buhen ihr Geld und der Kunde ist der Dumme oder wie?
Der gewerbliche Verkäufer haftet.
-
Wende dich einfach mal per Mail an E-Plus. Die werden dich da aufklären und sind, wenn du dir der Kosten nicht im Klaren warst, i.d.R. auch sehr kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
überlege ich mir mal, ist aber fast schon zu teuer
mfg
Also günstiger wirst du kaum an ein neues Handy ohne SIM- und NET-LOCK kommen...