Beiträge von Metzger80

Re: Anruf von Kundenrückgewinnungs-Abteilung o2

Wenn die Kündigung in den ersten 12 Monaten nach der VVL erfolgt, erhält man i.d.R. auch bei E-Plus ein Schreiben, in welchem man Gutschriften für die Kündigungsrücknahme angeboten bekommt.

Bist du denn besonders guter Kunde? Wie hoch sind so deine Rechnungen?

Habe gerade die Bestätigung per Mail erhalten - bestellt hatte ich am 02.04:

Die einzige kostengünstigere Möglichkeit ist wohl sich dann mit VV in Verbindung zu setzen und eine Ersatz-SIM wegen defekts anzufordern, aber keine Ahnung, was das kostet.

Hatte mal mit nem netten Fax versucht, ob ich in den Aktionstarif wechseln kann, da sich o2 bei mir immer sehr kulant gezeigt hat:

Zitat

Original geschrieben von darton
    Verdammt, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Kann man denn nichts machen, um vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen?

Enizig auf Kulanz hoffen, aber das wirst du bei VV wahrscheinlich vergessen können...

Zitat

Original geschrieben von darton
    Ich habe gerade meine erste Rechnung wiedergefunden. Anscheinend hat der Vertrag am 14.6.05 begonnen. Heißt das jetzt, dass mein Vertrag schon um 12 Monate verlängert wurde, wenn die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt?

So ist es...

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann es sein, dass E-Plus im Onlineportal die Möglichkeit entfernt hat wieder auf postalische Rechnung zu switchen?

Soweit ich weiß, war das nie möglich - für WEB-Kunden sowieso nicht -> Hotline anrufen

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Aber jetzt blick ich`s net mehr so ganz ... wenn ich meinen jetzt ab 9.4. verlängerbaren Active 100 Vertrag in einem Genion Card S "verlänger" - kostet das dann auch die 100 Euro??
    Denn o2 sagt ja selbst: "Ein Tarifwechsel ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenlos".

Du stellst eine Frage und beantwortest sie zugleich... :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkündigungsr

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wo steht denn diese Wechselsperre eigentlich? Ich finde nur 3 Monate nach Vertragsabschluss. :confused: Eine VVL ist aber kein Vertragsabschluss.