-
Re: O2 active 100 in O2 active 100 online!!!
Zitat
Original geschrieben von tommy2007
hey leute,
weiß einer von euch, ob es möglich ist bei O2 von einem normalen active 100 in einen active 100 online zu wechseln, um von den frei sms zu profitieren???
vielen dank im voraus!

Alles anzeigen
Dies ist offiziell nur bei einer VVL möglich. Gute und/oder langjährige Kunden bekommen den Wechsel ab und zu auch während der Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hier noch eine kleine Erfahrung am Rande: Mein zum 1. Oktober verlängerter Vertrag sollte im Aktions-Genion online ohne Handy weiterlaufen und somit explizit weiterhin 5 EUR Gesprächsguthaben bekommen. Daneben sollte 30 EUR GG-Reduzierung und 10 EUR einmaliges Gesprächsguthaben dabei rauskommen.
Pustekuchen: Es gab nur 30 EUR Gesprächsguthaben. Wegen des einmaligen Gesprächsguthabens und der GG-Reduzierung telefoniere ich seit der Oktoberrechnung. Immer wieder wurde Korrektur versprochen (nur einmal nicht, da fragte die Hotlinerin doch glatt, ob nicht der Einfachheit halber alles so bleiben könne).
Nun hat sich o2 noch was tolles ausgedacht und auf der Dezemberrechnung das monatliche Gesprächsguthaben nicht mehr aufgeführt. Ich hatte schon echt viel mit o2 zu tun, aber das nach zwei Monaten und einer zweistelligen Anzahl an langen Telefonaten noch neue Fehler hinzukommen und nicht einer repariert ist - das geht mir so langsam zu weit. Blöderweise gibt es keine Alternative zu dem Vertrag: Ich bin ein Wenignutzer mit Bedarf 50 SMS und möchte beide Nummern behalten.
Ich werde meine Energie wohl bald eher in die intensivere Suche nach kostengünstigen Alternativen investieren.
Alles anzeigen
In solchen Fällen kann ich immer wieder nur empfehlen, ein Fax an o2 zu schicken. Da wurde mir immer bestens geholfen.
-
- Da Vertrag bei externem Anbieter, wirst du wohl einen offline-Vertrag haben
- Wechsel auf Studentenkonditionen oder Online-Vertrag sind nur in einer VVL über die Hotline möglich. Am besten 0800/8424842.
- entweder Studenten- oder Online-Konditionen
- Studentenkonditionen: 5€ Rabatt auf den Paketpreis
- Online-Konditionen: Active 50 = 50 Frei-SMS/Monat (ab Active 100: 100 Frei-SMS/Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Scary,
es geht weiter nicht und das hat nichts persönliches, denke ich. Ich möchte auch etwas im Vertrag ändern und kann das nicht. O2 can do - nur nicht heute.
Wolfgang
Tarife oder Tarifoptionen kannst du auch über die 1414 ändern.
-
Da ich von afa2006 auf mehrere PNs leider keine Antwort erhalten habe: Welche Kombi wird aus dem Geschäftskundenbereich empfohlen?
-
-
Mit ein wenig Mathematik merkt man, dass 12km² garnicht soviel sind, nämlich "nur" ein Radius von ~1,95km.
-
Schon nicht schlecht. Man bestellt sich einen Tarif mit 35 Euro Grundgebühr im Monat und danach fallen einem jede Menge Fragen ein...ein klares :top:
-
Ganz einfach: Entweder mit den Handys im Shop begnügen (Online-Konditionen) oder bei einem Händler abschliessen (keine Frei-SMS).
-