Beiträge von Metzger80

Habe jetzt mal rausgesucht, was wir z.T. im Büro haben:

ISDN-Komfort-Anlagenschluss 32,62€/Monat
    Tarif BC500 2,97€/Monat
    T-DSL 6000 am Anlagenanschluss 24,99€/Monat

Welche monatl. Fixkosten kämen mit dem Tarifwechsel auf uns zu?
    Wie schauts aus mit Gebühren für einen Tarifwechsel?

Fallen denn irgendwelche Gebühren durch den Tarifwechsel an?

Hallo zusammen!

Mein Vater hat z.T. im Büro (Geschäftskunde) einen T-DSL 6000 Anschluss und einen alten BC500 Tarif.
    Telefonieren tut er zu 90% in der Hauptzeit ins Festnetz, allerdings halten sich die Telefoniekosten mit ca. 20-25€/Monat in Grenzen.
    Aber sicherlich geht es günstiger, oder? ;)
    Welcher Tarif/welche Kombi könnt ihr empfehlen (kein VOIP!)?

Re: vertrag über ebayauktion?

Zitat

Original geschrieben von TS-MC
    möchte zum januar einen neuen vertrag abschließen. nun bin ich total versessen auf das SE W950i, welches es bei meinem jetzigen provider (e-plus) nicht gibt. bei ebay habe ich angebote gesehen, wo ich nur 155€ für das handy zahlen müsste. Vertrag: relax50 student. D1 ist das wohl.
    was kann ich von einem ebay-seller halten? bzw. erwarten?

nebenbei: darf man hier einen link zum ebay-angebot rein machen?

Frag doch ein mal hier im Werbeforum -> Vertragsanfragen

Auch ich war super zufrieden. Habe abends nach Rücksprache eine Wii im Shop bestellt. Kurz darauf die Anfrage, ob ich die Ware nicht abholen möchte. Dann direkt hin, sehr freundlicher Kontakt, alles bestens gelaufen....nur zu empfehlen! :top:

Wenn du jetzt einen Genion* ONLINE ohne Handy hast, solltest du in einer VVL in einen neuen Genion S/M/L ONLINE mit Handy und 200 Frei-SMS wechseln können. Du müßtest halt wissen, wielange der jetztige Vertrag noch läuft. Wenn du jetzt verlängerst, werden die 24 Monate natürlich ans Ende des jetzigen Vertrages gehängt.