-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Die Simfy Aktion kenn ich nicht, aber kann es sein, dass GMX die 0721160237194 zum Kündigen abgestellt hat? Meine Faxe kommen auch nicht an. Haben die vielleicht noch eine andere Faxnummer?
Schau mal hier.
GMX scheint die Fax-Nummer auf ihren Seiten rausgenommen zu haben - irgendwie kann ich dort nichts mehr finden.
-
Auf der Web.de-Seite steht ja "Lust auf noch mehr Prämie? Dann testen Sie jetzt den WEB.DE Club!". Den Test kann man nach einem kostenlosen Monat kündigen. Also könnte es klappen?!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mich würde viel mehr interessieren, wie sowas überhaupt passiert. 
Komisch, dass diese Frage erst jetzt kommt.... 
-
Habe gerade mal den Kontakt zu dem persönlich bekannten Leiter einer Hauptverwaltung der AXA-Versicherung gesucht. Er meinte, dass 10% Abzug pro Jahr schon viel wären. In diesem Fall sind es bei 2 Jahren und 4 Monaten über 33% Abzug.
-
Hallo zusammen,
gerne hätte ich zu folgendem Sachverhalt eure Einschätzung:
Leider habe ich mich bei einer Bekannten auf den (schwebenden) Bettrahmen des sehr gut erhaltenen Bettes (Kaufdatum 05/2011) gesetzt, welcher daraufhin brach. An eine Reparatur ist an dieser Stelle nicht zu denken. Der Schaden wurde meiner Haftpflichtversicherung gemeldet, die Fotos und auch eine Rechnungskopie erhielt.
Diese hat nun pauschal 200,00 EUR erstattet. Der Rechnungsbetrag lag bei 299,99 EUR zzgl. 25,90 EUR Versandkosten.
Ist die Höhe des Abzugs okay? Leider habe ich diesbzgl. keinerlei Erfahrungswerte.
Dank vorab!
-
Du hast ja sicherlich den EInlieferungsschein aufgehoben?! Also entspannt zurücklehnen - manchmal dauert es eben etwas... 
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Deine Mama ist sicher stolz auf dich. :top:
Und für diesen sinnfreien Beitrag gibts Haue von deiner Mutter!
Die Frage ist, welche Voraussetzungen für den Silber-Status gelten? Erhält diesen fast jeder oder geht es um monatlichen Umsatz oder vielleicht doch die Dauer der o2-Zugehörigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Vor 2 Wochen in den Niederlanden sind zumindest bei mir gefühlte 20 mal verschiedene Benachritigungen gekommen
Ich vor 2 Wochen nicht. Ist das vielleicht individuell eingestellt?
-
Zum Thema "SMS bei Grenzübertritt": Ich bekomme diesbzgl. keine, egal ob Spanien oder Niederlande...
-
N´abend zusammen,
der o2-Vertrag meines Bruder läuft am 03.01.2014 aus (Kündigungsbestätigung ist vorhanden). Er spielt mit dem Gedanken, zur Telekom oder Vodafone zu wechseln.
Er will auf jeden Fall seine Rufnummer portieren und kurz vorher eines der dann hier vorhandenen Angebote abschließen.
Da das Vertragsende am Monatsende liegt, kommt wohl nur ein Vertragsabschluss eines DEZ-Angebotes in Frage. Müsste er im DEZ einen Vertrag abschließen und dann zum 03.01.2014 die Portierung beantragen? Falls ja, bieten Telekom und Vodafone überhaupt die nachträgliche Portierung an?
Wie ist die Beste Vorgehensweise?
Dank vorab!