Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Ich bin gerade von einem guten Freund angerufen worden, der morgen mit seiner Freundin bei mir vorbeikommen will, damit ich ihm gute Preise für folgende Konstallationen unterbreiten kann:

- 2 BASE-Verträge (NB oder Provider egal) mit möglichst hohen Auszahlungen

oder

- 1 BASE mit voller Auszahlung und 1 BASE mit dem 6230 oder 6230i + Auszahlung

Welche Konditionen können angeboten werden? Gerne auch per PN.

Danke im Voraus!

Es grüßt....der Metzger ;)

Re: Genion online + Genion Flatrate Neuabschluss, SE W810i

Frag am besten mal im Vertragsanfragen-Forum

Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich auch nicht, aber mich würde interessieren, welche Versicherung Du hast und wie wenig sie kostet; wenn sie sich so bereitwillig um Deine Fälle kümmert.

Ich denke einfach mal, dass auch für die "kleineren" Fälle eine RS-Versicherung da zu sein hat. Ein bekannter Anbieter bietet z.B. auch telefonische anwaltliche Vorabberatung. Der Single-Tarif (Privat-RS) liegt dort unter 100 €/Jahr. Ich hoffe mal, dass die mich im Ernstfall nicht im Stich lassen. Bin auch gleich mit der Verkehrs-RS zu denen gewechselt.

Zitat

Original geschrieben von ProFkill
    wenn ich heute zum t-punkt gehe, schaffen die das dann bis zum 28. mit der kündigung? Ich wills ja mal hoffen denn es geht bei mir dann um 150€ und das is nich gerade wenig als Azubi

Ich würde die Kündigung jetzt einfach schnellstmöglich kostengünstig per Fax schicken. I.d.R. reagiert T-Mobile sehr schnell und schickt die Kündigungsbestätigung innerhalb weniger Tage. Sollte T-Mobile darauf nicht innerhalb einer Woche reagieren oder willst du bereits jetzt auf der sicheren Seite sein, empfehle ich die Kündigung als Einschreiben für insgesamt 2,60 Euro an T-Mobile schicken. In dem Schreiben auf jeden Fall eine schriftliche Kündigungsbestätigung verlangen.

T-Mobile Deutschland GmbH
    Postfach 30 04 44
    53184 Bonn
    Fax: 0180 / 5 33 06 33

Also wenn du bei o2 bleiben und deine Rufnummer behalten willst, mußt du den Vertrag verlängern.
    Zu hast 3 Möglichkeiten:

1.) Du wechselt in eins der Minutenpakete (nur noch max. 100 Frei-SMS!)

2.) Du wechselt in den neunen Genion-Tarif mit 100 Frei-SMS im Monat. Dort kann du entweder die Mobile-Option (39ct Hauptzeit und 19ct Nebenzeit in alle Netze) oder die Inside-o2-Option (netzintern Hauptzeit/Nebenzeit 7ct/3ct; netzextern 69t/39ct) auswählen. Ggf. lohnt sich für die ja auch die Flatrate für 9,99 Euro/Monat. Mit dieser kannst du innerhalb der Homezone kostenlos ins Fest- und o2-Netz telefonieren.

3.) Du läßt alles beim Alten.

Hallo zusammen!

Da der Vertrag meines Bruders jetzt bald ausläuft und er sich zwischen den u.g. Möglichkeiten noch nicht wirklich entscheiden kann, bin ich auf der Suche nach guten Angeboten, die den Entschluss vielleicht einfacher machen. Ein neues Handy benötigt er nicht, weshalb er sich eine Auszahlung wünscht:

• BASE (sowohl original als auch Provider [kein Mobilcom!])
    • RELAX 50 HOME
    • RELAX Student 50 HOME

RNP ist meines Wissens nach bei den genannten Alternativen ja möglich.
    Gerne auch per PN.
    Danke!