ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w
Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w
Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen.
Wenns dir nicht passt brauchste ja nicht zu Lesen
Ich konnte ja nicht vorher wissen, was ich zu lesen bekomme. ![]()
Aber mal ehrlich: Eine kurze Suche auf der Vodafone-HP hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:
Zitat*Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 50 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 100/250/650 mit dem Paket SMS 150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 95 Euro u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,60 EUR/Min..
Lies dir doch einfach mal die Fussnoten durch...
Das den Leuten hier immer alles vorgekaut vorgesetzt werden muss... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
erklär das mal meinem vater
naja , war grad in der postfiliale und die verlängerung wurde sofort rückgängig gemacht und der tarif is wieder tellyactive
welchen tarif empfehlt ihr mir nu ?
gesprächsvolumen 50-100 minuten , hauptsächlich hauptzeit und festnetz , bisschen netzintern (D1) , keine sms oder sonstiger schnickschnack.
Handy is vorhanden => nur verträge mit auszahlung oder mit nem RAZR V3i (simlockfrei für meine schwester) + Auszahlung
MNP aus orig. D1 Vertrag^^
Netz muss D1 sein , serviceprovider is egal
Stell deine Anfrage mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Der Ablauf:[list=1]
[*]Wenn noch nicht geschehen - Vertrag bei Debitel kündigen. In die Kündigung reinschreiben, dass Du die Nummer portieren willst
[*]Wenn schon gekündigt, dann nachsenden, dass Du die Nummer portieren willst, geht vielleicht auch über die Hotline.
[*]Ab 3 Monate vor Ende des Vertrages zu Vodafone oder T-Mobile gehen, und neuen Vertrag mit Portierung machen.
[*]Ab dem Enddatum des alten Vertrages mit der neuen Karte des neuen Netzbetreibers telefonieren.
[/list=1]Bei Vodafone ist es so, dass die bei Vertragsabschluss prüfen, ob sie den Vertrag annehmen wollen, und ob Debitel die Rufnummer freigibt. Wenn das beides ok ist, kannst Du das neue Handy bei Vodafone bekommen, also auch schon deutlich vor dem eigentlichen Vertragsbeginn.
Wichtig ist bei der Portierung auch, dass der Vertrag bei Debitel auf Deinen Namen läuft, und nicht auf den Deiner Eltern oder so...
Gruß
Dennis.
Du mußt nicht in die Kündigung reinschreiben, dass du die Nummer portieren willst. Wichtig ist, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung in dem Schreiben forderst. Ohne die klappt keine Portierung, da der neue NB diese benötigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab den Genion mit den alten Konditionen und kann den Vertrag Anfang Oktober zum 3. Mal verlängern.
Dass es erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline billiger wird, hab ich bei der letzten Verlängerung bemerkt
Nun meine Frage: Wenn ich den Vertrag verlänger mit neuem Handy und den alten Konditionen und im Januar z. B. von Genion auf Select (glaub ich, oder wars Starter? :gpaul: auf jeden Fall 4,95 Grundgebühr und 5 Mindestumsatz) umändern wollte, ginge das überhaupt? Momentan müsste ich für die Änderung 12,50 € bezahlen.
Danke schon mal!! :cool:
Sissi
Den "Select" hab es früher mal. Ein Wechsel in diesem Tarif wird nicht mehr möglich sein.
Da du von 4,95 GG und 5 MU sprichst, wird es der "Starter" sein. Dieser rechnet sich meiner Meinung nach garnicht (schau dir mal die Verbindungspreise an). Wenn du keine Homezone mehr benötigst und zu den Sehr-Wenig-Telefoniererinnen (wg. "Starter") gehörst, würde ich lieber zu einem Discounter wechseln. Außerdem sind die Handys im "Starter" sehr teuer.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Bluetooth Headset für das K800i.
Welches Haedset könnt ihr empfehlen? Gerne auch Angebote von Händlern.
Hallo zusammen!
Ein Kollege von mir hat seit ein paar Tagen das Problem, dass SMS z.B. zu mir (o2 -> o2) ankommen, aber zu anderen Bekannten (u.a. D1) nicht beim Empfänger ankommen.
Wo kann der Fehler liegen? Hotline kontaktieren?
An alle die geantwortet haben:
Wie schauts mit der AG aus?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Original BASE 100,- Guthaben von mir und 25,- von BASE direkt.
bei GG 25,- mtl.
Und wie schaut es z.B. mit TPH BASE mit der Auszahlung aus? Und in Verbindung mit einem 6230/6230i?