Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w

Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenns dir nicht passt brauchste ja nicht zu Lesen

Ich konnte ja nicht vorher wissen, was ich zu lesen bekomme. :D
    Aber mal ehrlich: Eine kurze Suche auf der Vodafone-HP hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:

Zitat

*Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 50 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 100/250/650 mit dem Paket SMS 150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 95 Euro u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,60 EUR/Min..

Stell deine Anfrage mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen

Du mußt nicht in die Kündigung reinschreiben, dass du die Nummer portieren willst. Wichtig ist, dass du eine schriftliche Kündigungsbestätigung in dem Schreiben forderst. Ohne die klappt keine Portierung, da der neue NB diese benötigt.

Den "Select" hab es früher mal. Ein Wechsel in diesem Tarif wird nicht mehr möglich sein.
    Da du von 4,95 GG und 5 MU sprichst, wird es der "Starter" sein. Dieser rechnet sich meiner Meinung nach garnicht (schau dir mal die Verbindungspreise an). Wenn du keine Homezone mehr benötigst und zu den Sehr-Wenig-Telefoniererinnen (wg. "Starter") gehörst, würde ich lieber zu einem Discounter wechseln. Außerdem sind die Handys im "Starter" sehr teuer.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Original BASE 100,- Guthaben von mir und 25,- von BASE direkt.

bei GG 25,- mtl.

Und wie schaut es z.B. mit TPH BASE mit der Auszahlung aus? Und in Verbindung mit einem 6230/6230i?