Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Wie schon oben beschrieben, kann du den eplus vertrag bei irgendeinem freien händler abschließen, der kann dir so gut wie jeden vertrag mit jedem handy abschließen. anschließend muss du einfach nur in den web-tarif von eplus wechseln, was du ganz bequem übers internet machen kannst. kostet dich einmalig 24,95 €, aber dafür bekommst du sofort dein wunschhandy und es ist zudem noch bedeutend günstiger.

Ich empfehle dir hier jetzt einfach mal den hier:

http://www.momp.de

Bzgl. stell eine ANfrage einfach mal im Werbeforum unter Vertragsanfragen

Also die Konditionen hören sich schon sehr gut an - mehr wirst du da kaum machen können.
    Wenn du bisher gut mit o2 gefahren bist und in deinem Bereich auch eine gute Netzversorgung hast, würde ich bei den neuen Konditionen garnicht lange überlegen. Allerdings würde ich mir die neuen Konditionen schriftlich bestätigen lassen.

o2 unterteilt die Kunden je nach Umsatz in unterschiedliche Klassen (PKs). Anhand deines Nachnamens und deiner Handynummer kann der Händler diese PK erfahren und dir ein Angebot unterbreiten.

Re: mobilejoker.de VVL o2 online

Also manchmal muss ich mich wirklich wundern, wofür alles ein Thread aufgemacht wird. Kann man nicht einfach den Shop anschreiben?

Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Wie ist den eigentlich die Netzabdeckung bzw. Netzverfügbarkeit bei E-Plus mittlerweile? Ich möchte ja schließlich nicht vom Regen in die Traufe wandern...

Man kann nur empfehlen, sich kostengünstig eine E-Plus Prepaid oder Discounter im E-Plus-Netz zuzulegen, um die Netzabdeckung in dem gewünschten Bereich zu testen.

Hallo zusammen!

Nachdem ich bisher mit Jabra Bluetooth Headsets immer ganz zufrieden war, bin ich nun auf der Suche nach einem solchen Headset für mein K800i.
    Leider kann ich auf der jabra-HP keine Informationen bzgl. der Kompatibilität mit dem K800i (nur K750i und niedriger) finden.
    Interessieren tut mich besonders das BT500 und BT250v.
    Wer kann mir Infos bzgl. der Kompatibilität erteilen oder vielleicht sogar auch ein Angebot machen?

Zitat

Original geschrieben von Leviathan05
    ist es nicht möglich dass er seinen Vertrag normal verlängert über einen Händler und den Vertrag dann nachträglich über die Hotline etc. auf Online umstellen lässt? ich meine mich mal daran zu erinnern dass das möglich sein sollte...könnte allerdings sein dass dafür eine Gebühr von 25€ oder so ähnlich fällig wird...
    bei eplus geht das zumindest mal so dass man nachträglich für 25€ umstellen lassen kann! frag am besten mal bei handy-sascha nach, toller händler mit super service, kannst einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen wie du das machen könntest! Nummer gibts auf http://www.momp.de ruf doch übermorgen einfach mal dort an und erkundige dich was das Handy bei O2 VVL bei ihm kostet und ob er das nachträglich auf Online umstellen kann, er hat wirklich gute Preise! ich kann das zwar net pauschal sagen und will auch nix versprechen, aber ich denke er kann dir das handy für unter 100€ anbieten, so etwa 90€ oder so...

Berlin-City-Boy hat schon recht. Der Wechsel von off- auf online ist im Rahmen einer VVL nur direkt bei o2 möglich! Da können Händler hier nichts machen!

Re: Debitel VVL nur mit Kaution von 100 Euro, normal oder eher nicht ?

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Meine Schwester wollte sich einen Vodafone Vertrag über Debiltel abschließen lassen.

Keine Schufa Einträge oder sonstiges was negativ sein könnte.

Jetzt will Debitel ne Kaution in höhe von 100 Euro haben, ist das normal und wie wird sowas verrechnet ??

Falls es nun doch ein Neuvertrag sein sollte, würde ich mich nicht darauf einlassen. Warum Debitel ein zinsloses Darlehen geben? Es gibt genügend andere Anbieter...

Und wie ist der Preis "mit Student"?