Kurz nachdem man seinen Vertrag verlängert hat, erhält man darüber eine SMS. Eine seperate Versandbestätigung für das Handy gibt es nicht.
Beiträge von Metzger80
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem N73 zusammen mit folgenden Original-Tarifen. Wäre schön, wenn mir Händler Angebote zukommen lassen könnten:
- Time&More 50 Student
- Time&More 100 Student
- T-Mobile Relax 50 Student
- T-Mobile Relax 100 Student -
Zitat
Original geschrieben von Fabolous123
wie dan habe nicht die nummer
Du schaffst es auf diese Seite zu surfen, dann wirst du es wohl doch auch schaffen, die Vodafone-Seite zu besuchen, oder?Vom Handy: 1212
Ausm Festnetz: 0800/1721212 -
Zitat
Mindestlaufzeit 3 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen. Die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird er nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils um einen Monat.
Ruf also einfach die Hotline an...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Dann sollte o2 das vielleicht mal auf seiner Seite vermerken. Danke für die Info :top:
Wenn du dich bei o2online einloggst, dann oben auf "Kontakt" klickst und dann unter "Telefon & Fax" "Power SMS/Online Kunden" auswählst, hältst du die Preise. -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hotline ist das Stichwort
Habe ich schon versucht, aber die wollen mir nicht so recht helfen. Online-Kunde. Die 0900'er Nummer funktioniert von meinem Anschluss nicht, und ich habe keine Ahnung was die vom Handy kostet. Vermutlich will ich es gar nicht wissen.

Dann warte ich nochmal bis morgen, vielleicht klärt es sich von selbst. Wenn ich ne Email schicke, ist das Thema eh erledigt bis die Antwort da ist...
Der Anruf der "Online-Hotline" ist vom Handy genauso teuer wie vom Festnetz, nämlich 0,62€/min. -
Ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach oben genanntem.
Bitte um Angebote. -
Re: Bin unschlüssig: T-Mobile oder O² in Lamspringe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenderUnit78
Hallo,werde in Kürze ePlus abschwören (nach fast 10 Jahren) da ich in 31195 Lamspringe in meinem Haus keinerlei Empfang habe (D1 und D2 haben bei gleichen Voraussetzungen top Empfang bei mir).
Jetzt bin ich unschlüssig, da mir O² das bessere Angebot macht:
ich will einen Tarif mit 100 Freiminuten ins Festnetz und alle Handy-Netze (macht D2 nicht darum fällt vodafone weg)
das wären Active 100 (24,95 €) oder Relax 100 (23 €) aber bei O² Active 100 (online) wären halt noch 100 SMS (ich brauche im Schnitt so 60-90 Stück im Monat) mit drin.
bei D1 bräuchte ich dann noch das 40er SMS-Paket dazu UND dann noch zusätzliche SMS für 0,19 / Stck.
Also wäre summa summarum das Active 100 besser für mich
ABER
ich hab keine Ahnung wie die Netzabdeckung von O² bei mir zuhause (im Ort geschweige denn im Haus) aussieht...
Lt. Homepage-Grafik hätte ich wohl O²-Netz in Lamspringe ABER ne Homezone könnte ich net einrichten (hab mal spaßeshalber nachgesehen) darum macht mich das stutzig.
Des weiteren habe ich lt. Eplus-Seite auch im Ort Netzabdeckung aber wie gesagt bei mir im Haus ist nüscht...
Nicht dass ich jetzt O² abschliesse und dann das Handy auf dem Tisch liegt und ich wieder in die Röhre gucke :mad:
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Kauf dir eine o2 Prepaid-Karte und teste, ob du o2-Netz hast.
Hier erhältst du eine solche Karte für 4,99 Euro. Bei Vorkasse ist die Lieferung meines Wissens nach versandkostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Um daran mal ne Frage anzuschließen. Wie sieht das aus, wenn ich jetzt bei handys-mobile neu abschließe? Da bekomme ich ja keinen Online Vertrag mit frei SMS, oder? Oder ist das auch möglich?Wenn nicht, kann ich dass dann gleich in einen onlinevertrag ändern lassen und bekomme dann die Frei SMS? Oder gibts da Fristen?
Welche Möglichkeiten habe ich?
Die Online-Konditionen erhältst du nur, wenn du den Vertrag auf o2online.de abschliesst. Ein Wechsel von offline in online ist, im Gegensatz zu E-Plus, nur im Rahmen einer VVL möglich. -
Zitat
Original geschrieben von vlx
bin ja noch juniormitglied
man kann also bei nem freien händler einen vertrag abschließen und bekommt statt einem neuen handy den vollen kaufpreis dafür?
so ein neues handy is ja auch nich gerade billig...
Schau dich doch einfach mal im Werbeforum um...du glaubst garnicht, was an den Handypreisen der Netzbetreiber noch alles machbar ist bzw. wie hoch Auszahlungen ausfallen können. :top: