-
Re: Re: Eplus T&M 50 mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von vlx
hmm ich glaube aber nicht, dass man einen neuvertrag abschließen kann, aufs handy verzichtet und stattdessen dafür kohle einsackt. da würde eplus ja wirklich kaum/garkein geld mit dir machen.
(reine spekulation)
handy einsacken, und so teuer wie möglich verkaufen
:top:
edit: gleich einen web-vertrag abschließen und du hast 150 sms pro monat
Alles anzeigen
Sonderlich viel scheinst du im TT noch nicht gesurft zu haben, oder?
E-Plus bietet dies nicht an, aber dafür Händler.
mrpomtom
Stell deine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen. Dort können dir Händler Angebote für den T&M 50 mit einer Auszahlung anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Dir 'ne e-plus Karte zulegen, erachte ich für keine gute Lösung. e-plus ist m.E. der einzige Anbieter in Deutschland, der keine Statusberichte erlaubt:
D1: *T#
D2: *N#
o2: *N#
Was sagt denn der Statusbericht? Dafür ist er doch da! Da steht dann meist etwas wie "unknown HLR", "Nummer geblockt, da geklaut", "SIM-Speicher voll" etc. Und es gibt einen Fehlercode, anhand dessen man bestimmt herausfinden könnte, was Sache ist.
Alles anzeigen
Kurze Frage nebenbei: Kostet der Statusbericht (in meinem Fall bei o2) eine normale SMS oder ist der Service gänzlich kostenfrei?
-
Mobilcom hat in der ersten Kündigung per Fax auch nur per SMS, trotz bitte auf schriftl. Bestätigung, bestätigt. Auf ein erneutes Fax wurde dann die Bestätigung per Post geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von mofo
sone scheiße..
WIR LEBEN IM JAHRE 2006 es ist sogut wie alles möglich NUR NICHT DAS AUSFÜLLEN VON VERTRÄGEN IM PDF FORMAT??????? WAS FÜR EINE DUMME WELT.......
Du brauchst beim Ausfüllen des Antrags auch keinen Schönheitspreis gewinnen!
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Hallo,
ich habe eine kleine Frage, wie schaut es den aus wenn ich bei O2 meinen Vertrag via Hotline verlänger. Wird das Handy dann automatisch auf der nächsten Telefonrechnung bezahlt, kommt dafür eine Extrarechung oder muss das Gerät via Nachnahme an der Haustür bezahlt werden?
Das Preis für das Gerät wird gesondert eingezogen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Wie ist das denn mit Gesprächen innerhalb des VF Netzes am Wochenende: Werden die gar nicht erst berechnet oder wie bei Happy Abend und Happy Wochenende erst berechnet und 1 - 2 Tage später wieder gutgeschrieben?
Die Gespräche werden erst garnicht berechnet...
-
"Dieses Handy ist mit einem SIM-Lock versehen und kann nur mit der mitgelieferten Mobilfunkkarte betrieben werden"
-
Du bekommst i.d.R. eine SMS mit der Bestätigung. Mehr nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und was macht dann o2 mit seinem Genion? 69 Cent?!! :p 

Man ist ja nicht gezwungen für 69ct zu telefonieren - es geht ja auch für 39ct.
-
Hallo zusammen!
Bin für einen Freund auf der Suche nach 1-2 sehr günstigen Handys OHNE Simlock. Es kann sich auch um Vorführgeräte handeln. Sollen im Ausland benutzt werden.
Gedacht habe ich ans A75, A70, 1110 oder 2600.
Wer kann einen guten Preis machen?