-
Zitat
Original geschrieben von Juke
Ja, die gibt es auch noch, aber ich vermute, dass die 0178/6232537 durch ein Free & Easy Packet vergeben ist. Versuche seit einer Woche dort anzurufen, aber es kommt immer, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Also entweder jemand lässt da seinen Vertrag/PrePaid auslaufen oder die Nummer ist schon reserviert und liegt als F&E Packet bei irgend einem Händler. Kann man das irgendwie rausfinden?
Versuchs doch einfach mal bei der Hotline. Vielleicht können die dir ja helfen?!
-
Früher gabs mal die Nummer 0177/1175, wo man bei E-Plus kontrollieren konnte, ob die gewünschte Rufnummer noch zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
bei welchen händlern hast du die denn so eingeholt? weil is ja ne gute strategie um den preis auszuhandeln
Habe die hier ansässigen Händler gefragt und per Google nach "o2 vertragsverlängerung" gesucht
-
Habe mir damals halt VVL-Preise von Händlern eingeholt und diese auch bei meinem VVL-Gespräch gezielt eingesetzt. Bin dann nochmal 30€ unter den Preis des besten VVL-Angebotes gegangen.
-
Am besten sofort die Hotline anrufen und das klären...
-
Re: Brauche ein Angebot für VVL E+ T&M 50 Web
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo,
welcher TT-Händler kann mir ein gutes Angebot für eine VVL im Time&More 50 Web +SE K800i (E-Plus Gerät oder Freies) machen.
Vertrag läuft am 04.08.2006 aus.
Ich würde mich ein paar Angebote von unseren TT-Händlern freuen
Gruß
Detto! 
Alles anzeigen
Stell deine Anfrage mal im Werbeforum...
-
Schau mal im Werbeforum vorbei und laß dir Angebote unterbreiten...
-
Besorge dir am besten für ein paar Euro eine Discounter- oder Prepaid-SIM im E-Plus-Netz und teste aus, ob du an allen Orten, an denen du dich aufhälst, Empfang hast.
Sollte dem so sein, kann man wirklich nur den T&M WEB-Tarif empfehlen. Einen T&M Vertrag kannst du bei einem der Händler im Werbeforum abschliessen. Dort sind die Handys meist im ein Vielfaches günstiger. Um in den Genuß der 150 Frei-SMS/Monat zu kommen, kannst du nach Vertragsabschluss in der Kundenbertreuung Online in den WEB-Tarif wechseln. Kostenpunkt einmalig 25 Euro.
-
Re: ..
Zitat
Original geschrieben von ukrainer
Hi!
Gilt bei einer VVL das Datum der Verlängerung oder das Datum des Vertragsendes?
Danke
Es zählt das Datum des eigentlichen Vertragsendes plus 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Hatte gestern Abend mein D600 in eBay eingestellt für 200 SK.
Wurde heute morgen um 5 Uhr ersteigert, Bieter mit 0 Bewertungen und aus USA.
Registriert seit 17.07.06 .. Ich denke ich kann davon ausgehen dass es mit dem Geschäft nix wird und ich die Auktion nochmals einstellen kann, oder?
Warte doch einfach ab, ob der Käufer auf deine Mail reagiert.
ganz nebenbei kannst du auch in deinem eBay Profil den Käuferkreis einschränken, z.B. können nur Bieter aus Ländern bieten, die du beliefern willst.