Setzt dich mit der o2-Hotline in Verbindung. Inzwischen sollte die Retoure wohl verbucht sein. o2 kann ja nicht wissen, welches Handy du nun wünschst...
Beiträge von Metzger80
-
-
Wie bei allen anderen Blumenversand-Anbietern kommt eine Versandkostenpauschale und ggf. die Kosten für eine Grußkarte oben drauf.
Der Versand als normales Paket (4,99€) ist halt recht risikoreich, wenn das Paket an einem genauen Tag ankommen soll.
Die Blumen werden dann halt einen Tag vorher mit der DHL verschickt. Bei mir ist es derzeit aber so, dass DHL i.d.R. mind. 2 Werktage für die Lieferung von Paketen benötigt.
Mit dem Express-Versand (12,99€) wird halt eine Zustellung am genauen Tag bis 13:00 Uhr zugesagt.
Durch die überall im Internet verstreuten 5€-Gutscheine (z.B. valentins7899) kann man die Kosten für den Expressversand etwas minimieren. Und wer nicht unbedingt scharf auf die Debitel-Light-SIM ist und zudem noch o2-Kunde ist, kann über eine Link in der o2 Bonuswelt nochmal 10% auf den Strauss und die Grußkarte sparen.
Eine weitere Möglichkeit ist dieser Link über den es 3 Sträusse um 10% rabattiert gibt und die Debitel-Aktion wohl auch noch möglich ist. -
Probleme treten tatsächlich mal auf. Diese sind i.d.R. aber nur von kurzer Dauer, andernfalls muss die Hotline bemüht werden.
Für mich ist Genion schon aufgrund der Ersparnis zum normalen Festnetzanschluss ein gleichwertiger Ersatz. In den 5,5 Jahren, die ich inzwischen Kunde bei o2 bin hatte ich vielleicht 4-5 Probleme....damit kann ich leben. -
Re: Rücktritt vom Handy-Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin2k1
Hallo!ich wollt mal fragen, ob es auch bei Handyverträgen diese gewisse 14tg. Rücktritt gibt?
bye
Kevin
Das Recht vom Vertrag zurückzutreten besteht bei sog. Haustürgeschäften oder Geschäften übers Internet etc. - nicht bei Verträgen die in Shops abgeschlossen wurden. -
Re: Fragen zu Base und Provider
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolverine2546
Guten Abend,
ich habe ein Base Vertrag bei Telko abgeschlossen, nun meine Fragen :confused:
1. Was haltet ihr von Telko ? (erfahrungen)
2. Ist der Base Tarif von Telko identisch mit dem von Base Direkt ?
3. Kann ich bei http://www.eplus.de den internet service nutzen ? (Rechnung..)hab ein bisschen bammel das es ein laden wie Victorvox ist.
Erst sich 24 Monate vertraglich binden und danach solche Fragen stellen... :top: :mad: -
Über die o2 Bonuswelt bekommt man auf alle Sträusse bei Valentins.de 10% Rabatt. Dazu noch einen der hier genannten 5 Euro Gutscheine.
Das Debitel-Angebot ist dann nicht mehr möglich! -
Bei BIZZ ging es darum, dass eine Argentur ebenfalls mit extrem günstigen Preisen geworben hat. Dort mußte man auch noch hohe Anzahlungen leisten und dann schleißlich kein Auto erhalten.
Nach deren AGB´s sind keine Anzahlungen zu leisten...naja, ich weiß nicht. Grase beim Autokauf lieber verschiedene Autohändler ab...
-
Re: SGH D600 + Schülervertrag 50-100Min +SMS
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
Hallo, suche für die kleine Schwester einen Vertrag mit dem SGH D600.Am besten einen Vertrag mit Minutenpaket (und SMS) also so 50-100min eben.
Danke schonmal, schaue regelmäßig vorbei!
Also für mich klingt das nach dem klassischen Fall: T&M50 Schüler oder T&M100 Schüler inkl. 150 Frei-SMS im Monat für 12 bzw. 20 Euro im Monat -
Zitat
Original geschrieben von runner1848
kurze Frage:Habe einen O2-Genion-Online-Vertrag mit monatlichen 100 FreiSMS.
Wenn ich alle SMS ins O2 Netz schreibe kann ich dann mehr als diese 100 SMS "kostenlos" verschicken? Oder ist es egal ob ich die Frei SMS in andere Netze oder ins O2-Netz schreibe?Es war ja früher so, dass man 200 SMS ins O2 Netz schreiben konnte oder 125 in fremde Netze.
Gilt das für mich auch?
100 Frei-SMS in alle Handynetze!
Früher wurde halt ein Betrag i.H.v. 24 Euro für SMS angegeben. Das waren 200 SMS bei damals 0,12€ im o2-Netz und 125 bei 0,19€ -
Achja, einfach mal die Suche betätigen - dann hättest du das hier auch gefunden.