Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Eine sofortige Kündigung (bei mir Standart) wurde von Sparhandy abgelehnt mit Verweis doch bei Eplus direkt zu kündigen (lustig weil, wer zu spät kommt...)

Vertragspartner ist ja auch E-Plus und nicht Sparhandy!

ALso ich kenne es auch so, dass du die Prozente, die du dir "erfahren" hast - oder eben offiziell auch nicht, weil bisher kein Auto auf dich versichert war - nicht so einfach mitnehmen kannst. In der Regel muss jeder bei null anfangen.
    Sehr kulant ist hier die HUK24. Anstatt bei SF0 kann man dort auch oft mit SF 1/2 starten. Rechne mal auf deren Seite durch, mit welcher SF-Klasse/welchen Prozenten du bei denen starten würdest.

Ich frage mich, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, ehrlich gesagt, warum du nach so langer Zeit immer noch alleine versuchst, die Sache geklärt zu bekommen. Der Händler stellt sich, trotz eindeutiger Rechtslage quer. Also geh zum Anwalt.

Moin zusammen,

zu meinem kürzlichen Kauf des Xperia S silver-grey bei Cyberport habe ich eine 30tägige kostenlose und automatisch auslaufende Handyversicherung von Extrapolice24/Schutzbrief24 dazu bekommen.
    Jetzt erhalte ich natürlich eine Mail mit dem Angebot der Verlängerung für 2,95€/Monat, einer Höchstleistung von 350€ und einer Selbstbeteiligung in Höhe von 15€:
    http://www.handy.schutzbrief24…as_ist_handyschutz24.html
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem Anbieter? Was haltet ihr von einer solchen Versicherung?

Viele Grüße

Action Andy

Der allererste und logischste Weg ist doch, sich nach offensichtlich ungerechtfertigten Mahnung mit dem Versender in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt freundlich zu schildern. Sollte sich dieser quer stellen, kann man sich sicherlich Ratschläge einholen. Aktuell können wir alle nur in die Glaskugel gucken, weil dem Versender auch noch keine Gelegenheit gegeben wurde, seine Buchführung erneut zu prüfen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es so was wie DHL Express auch bei Hermes? Die gute Post streikt ja die Tage!

DPD und GLS haben auch einen Express-Service, aber keine Ahnung, was der kostet. Allerdings kann man bei beiden Unternehmen (bei taggleicher Einlieferung und Abholung des Paketes des Unternehmens) davon ausgehen, dass das Paket beim nächsten Tag (MO-FR) zugestellt wird.