Beiträge von Metzger80

Ist es nicht sinnvoller, den Shop direkt per PN, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren? :confused:

jochenb

Du solltest diese Nacht wahrscheinlich auch eine E-Mail mit dem Betreff "Aus aktuellem Anlass: Datensicherheit" von Groupon (info@news.groupon.de) zu dem Problem erhalten haben:

Bei mir landete eine E-Mail von "sonnenmelli@web.de" mit dem Betreff "Groupon GmbH AG Rechnung für [Vor- und Zunahme] 07.03.2013" in meinem Spamverdacht-Ordner...

Zitat

Original geschrieben von Detlev789
    Habe gerade heute bei ZDFinfo eine Reportage zum Vergleich von McDonald's und Burger King gesehen.
    Burger King hatte die Nase vorne (unter anderem auch beim Geschmack).
    Trotzdem greift fast jeder bei der Wahl zwischen McD und BK zu McD :/

Zu meinst wahrscheinlich den Test von WISO, der bereits einige Wochen alt ist?! *klick*

Amazon Warehouse

Auch wenn schon an anderer Stelle, wo er schnell mal untergehen kann, erwähnt:

Zitat

10% Sofortgutschein beim Kauf von reduzierter und geprüfter B-Ware

Artikel aus den Bereichen Computer, TV & Video, Kamera & Foto, Handy & Telefon, Küche & Haushalt sowie Sport und Spielwaren bei Warehousedeals jetzt nochmals 10% günstiger. Wählen Sie Ihren Wunschartikel aus dem Angebot von Warehousedeals und legen ihn in Ihren Einkaufswagen. Der Rabatt von 10% wird automatisch abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass für den Sofortgutschein die Artikel direkt bei Amazon.de Warehouse Deals gekauft werden müssen. Hierzu wählen Sie auf der Produktseite unter "gebraucht" Amazon warehousedeals als Verkäufer aus. Artikel, die von anderen Anbietern verkauft werden, sind von diesen Aktionen ausgeschlossen. Die Aktion gilt im Zeitraum 04. März bis einschließlich 17. März.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was für ein Versand wurde vom Käufer gewählt und bezahlt?

In der Auktion wurde lediglich eine Versandoption angeboten, nämlich "DPD Classic" (in dem Verkaufsformular über den Laptop kann ich "DPD" nicht auswählen, sondern nehmen dann "Paketversand", aber mit der Handy-App geht das wohl). Zudem wäre die Ware für eine Warensendung zu groß gewesen.

P.S. Es handelt sich nicht um eine meiner eigenen Auktionen...