Auch direkt nach dem einloggen auf der o2 Seite steht groß und breit "Freunde werben"!
Beiträge von Metzger80
-
-
Hierzu gibt es schon einen Thread! (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1328912#post1328912)
-
Momentan geht nichts mehr, aber habe wohl genau den richtigen Zeitraum von 20:45-20:55 Uhr erwischt. Für mich und meine Freunde hat es jeweils gereicht.

-
Ist die Festnetznummer denn auch für WEB-Kunden verwendbar oder wird man wie bei o2 aus der Leitung gekickt?
-
Die Frei-SMS ändern sich nur bei Tarifwechseln in der VVL, z.B. bei Wechsel von off- auf online.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zac will die Karte möglichst sofort, da er am Mittwoch das Netz testen möchte. Mit Ebay dauert das ganze Prozedere mit Bestellen, Überweisen und Postweg ne Woche.
Bei mir hat alles genau 3 Tage gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Geh doch einfach in den Shop und frag mal nach, vielleicht haben die noch irgendwo eine rumliegen, vor allem, wenn du sagst, dass du an einem Vertrag interessiert bist...
Oder schau mal bei EBay nach...habe mir zu Testzwecken eine für 5€ inkl. Versand gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von gopher
Sehe ich das richtig dass ich bei folgenden Angebot (http://www.obocom.de/catalog/p…26_3329&products_id=58942) als Student 15 € / Monat für 100 Minuten zahle (20%, 5 € Gutschrift), knapp 300 € bekomme, und "direkt" bei Eplus bin?
Und gibt's ansonsten ein Haken an dem Angebot?Bin bei Auszahlungen auch sehr skeptisch, aber obocom hat hier ja durchweg positive Beurteilungen, weshalb ich mich für einen Vertragsabschluss (nur Sim - T&M100)bei ihm entschieden habe. Folgende Rechnung hat mich doch begeistert:
24 x 20€ GG (Student) = 480€
- 280€ Auszahlung
- 120€ Stratguthaben
= 80€Also lediglich 80€ für 2 Jahre inkl. 100 Frei-Minuten und nach dem Web-Wechsel auch noch 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Warum nicht gleich ein wenig mehr ? ;)
Leider scheint diese Aktion auf bestimmte User beschränkt zu sein.... -
Na das hört sich ja alles sehr positiv an. Einen sehr schnellen E-Mail-Support kann ich bisher auch bestätigen. Dann hoffe ich mal, dass die Abwicklung meines T&M100 Student mit der Auszahlung (Unterlagen sind unterwegs) wie bei allen anderen, reibungslos verläuft.