Um richtig sicher zu gehen, würde ich jetzt einfach auf Genion wechseln und danach den Vertag noch innerhalb diesen Monats verlängern.
Beiträge von Metzger80
-
-
Mit meinem IE klappt es einwandfrei...
-
Mri ist nur bekannt, dass lediglich EPlus eine Wunschrufnummer anbietet
-
Die Diskussion läuft bereits in einem anderen Thread!
-
Hallo zusammen!
Meines Wissens nach, kann man sich irgendwo anhand der Kurzwahlnummer einer Premium-SMS über eine Seite erkundigen, welcher Anbieter sich diese Nummer reserviert hat. Nur über welche Seite kann dies gemacht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Ich habe monatlich 125 gratis-SMS. Diese Gratissms ist also nicht für das versenden von O²-Web aus gültig, hab ich richtig verstanden?Will nur mal sicher sein.
cu Floh;)
Darauf willst du nun nicht wirklich noch eine Antwort, oder?
-
Auf Anfrage per E-Mail erhilt ich am 07.07.04 folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die über unsere Homepage verschickten SMSen sind kostenpflichtig und
werden nicht mit den Frei-SMSen verrechnet.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Kündigungsfrist: 3 Monat vor Vertragsende
Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. In diesem Zeitraum kannst du deinen Vertrag aber auch ohne Probleme um weitere 2 Jahre mit subventioniertem Handy verlängern (2 Jahre ab der Verlängerung). -
SA und SO verläßt das Lager keine Waren, aber zugestellt können diese an einem SA natürlich werden, wenn diese DO oder FR versandt worden sind.
-
Die Suche hätte dir geholfen.
Schreib doch einfach über das Formular auf der Homepage oder an vertragskunden-kontakt@o2online.de