-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Da muss ich mich nun auch mal anschließen und eine kleine Story dazu schreiben. Also folgender (mein) Fall:
Ich habe mir im Dezember 2002 das damals neu erschienene Siemens S55 mit Vertrag gekauft. Nach sieben (!!!) Tausch- bzw. Reparaturversuchen (direkt durch Siemens) wurde es mir dann zuviel und ich wandte mich an O2. Dort wurde mir gleich angeboten, dass ich das Handy zurückschicken kann und eine Gutschrift bekomme.
Soweit hat das auch alles geklappt. Reibungslos und (relativ) unkompliziert.
Nun kommt’s: Als neues Handy hab ich mir ein Siemens SX1 bestellt. Das wurde mir auch geliefert. Und dann kam eine Rechnung. Über die volle Höhe des Handypreises. Also OHNE den Abzug der Gutschrift. Auf eine eMail wurde mir dann nur geantwortet, dass O2 in Ihrer Datenbank „momentan nichts über diese Gutschrift finden können“. Seitdem habe ich drei oder vier weitere eMails an O2 geschickt. Bisher keine Antwort.
Soviel zu O2. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag ja verlängern. Aber jetzt? Mal schauen, was da noch rauskommt! :mad: :mad: :mad:
so long …
Geordi.de
Alles anzeigen
Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast, kannst du zumindest nachweisen, dass du etwas an O2 geschickt hast. Schildere dein Programm nochmal schriftl. (am besten per Fax oder Post) und dann sollte dir geholfen werden...
-
Richtig, die 200 Punkte hat man schnell zusammen. Die Bestätigungs-SMS mit das Eintragen des Gutscheins in das O2-System erhält man i.d.R. innerhalb weniger Minuten, genauso schnell verläuft es mit dem Homezonewechsel.
-
Das wäre mir neu, dass bei einer Taktungsänderung gleich die aktuellen Tarife akzeptiert werden müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Unter meine Packs steht das das AWP seit 6.9.04 aktiviert ist.
Und unter 1414 sagen die auch das ich das AWP habe.
Na dann ist doch alles okay. 
-
Es wird dir sicher auch die Möglichkeit gegeben, bei der VVL in einen normalen Tarif zu wechseln. Dann hast du zwar wieder die kostenlose Hotline, aber nicht mehr die Frei-SMS. Du mußt für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.
-
Die 125 Frei-SMS/Monat werden u.a. dadurch finanziert, dass die Kundenhotline teuer ist. Daher wird sich O2 nicht darauf einlassen, jetzt einigen Online-Kunden eine kostenlose Hotline zur Verfügung zu stellen.
Sollten Probleme auftreten, gibt es ja nochimmer die Möglichkeit der E-Mail.
Ich war natürlich bei dem Telefonat zum Vertragsabschluss nicht dabei, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass die 0190er Nummer der Hotline erwähnt wurde. Als ich bei einer VVL auf Online umgestellt habe, sagte die Dame am anderen Ende "sie wissen, was das die Online-Umstellung bedeutet?". Ich hatte es ihr selbst aufgezählt und gut war... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lotry
Ich habe ein kleines Problem, versuche nun schon seit 2 Wochen meinen Online-Starter mit Handy in einen Select-Mobile zu ändern ... jedes Mal kommt die Meldung:
"Auftrag NICHT versandt!
Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!"
Was hat das zu bedeuten?
Was das zu bedeuten hat? Irgendwas hat da wohl nicht geklappt?! 
Versuch es über den Tarifmanager (1414).
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Bin vorrübergehend im KKH und da lohnen sich 15€, denn das KKH nimmt mal locker 2,50 pro Tag plus Einrichtung plus Gebühren. Das mit ner anderen Stadt wololte ich nur wissen wegen nem Urlaub, aber das ist dann natürlich sinnlos.
Schade
Aber das mit der Homezone ging tadellos.
Nur das im KKH Handys nicht erlaubt sind... 
-
Neben der Bestätigungs-SMS für die VVL erhälst du keine SMS. Wenn das Handy ab Lager sofort verfügbar ist, ist es innerhalb weniger Tage bei dir. Andernfalls kann es auch eine Woche dauern...
-
Re: Re: Tarifbroschüre 2002
Zitat
Original geschrieben von antenne
und im Kleingedruckten müsste dann stehen: Innerhalb der Time & More Tarife. Und das ist doch auch weiterhin so. Oder irre ich mich? Wo drückt also der Schuh?
Lies doch bitte die anderen Beiträge. Upgrading ist weiterhin kostenlos, beim Downgrading wird abkassiert.