Beiträge von Metzger80

Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast, kannst du zumindest nachweisen, dass du etwas an O2 geschickt hast. Schildere dein Programm nochmal schriftl. (am besten per Fax oder Post) und dann sollte dir geholfen werden...

Es wird dir sicher auch die Möglichkeit gegeben, bei der VVL in einen normalen Tarif zu wechseln. Dann hast du zwar wieder die kostenlose Hotline, aber nicht mehr die Frei-SMS. Du mußt für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Die 125 Frei-SMS/Monat werden u.a. dadurch finanziert, dass die Kundenhotline teuer ist. Daher wird sich O2 nicht darauf einlassen, jetzt einigen Online-Kunden eine kostenlose Hotline zur Verfügung zu stellen.
    Sollten Probleme auftreten, gibt es ja nochimmer die Möglichkeit der E-Mail.
    Ich war natürlich bei dem Telefonat zum Vertragsabschluss nicht dabei, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass die 0190er Nummer der Hotline erwähnt wurde. Als ich bei einer VVL auf Online umgestellt habe, sagte die Dame am anderen Ende "sie wissen, was das die Online-Umstellung bedeutet?". Ich hatte es ihr selbst aufgezählt und gut war... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lotry
    Ich habe ein kleines Problem, versuche nun schon seit 2 Wochen meinen Online-Starter mit Handy in einen Select-Mobile zu ändern ... jedes Mal kommt die Meldung:

"Auftrag NICHT versandt!
    Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!"

Was hat das zu bedeuten?

Was das zu bedeuten hat? Irgendwas hat da wohl nicht geklappt?! ;)
    Versuch es über den Tarifmanager (1414).

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Bin vorrübergehend im KKH und da lohnen sich 15€, denn das KKH nimmt mal locker 2,50 pro Tag plus Einrichtung plus Gebühren. Das mit ner anderen Stadt wololte ich nur wissen wegen nem Urlaub, aber das ist dann natürlich sinnlos.

Schade

Aber das mit der Homezone ging tadellos.

Nur das im KKH Handys nicht erlaubt sind... ;)

Re: Re: Tarifbroschüre 2002

Zitat

Original geschrieben von antenne
    und im Kleingedruckten müsste dann stehen: Innerhalb der Time & More Tarife. Und das ist doch auch weiterhin so. Oder irre ich mich? Wo drückt also der Schuh?

Lies doch bitte die anderen Beiträge. Upgrading ist weiterhin kostenlos, beim Downgrading wird abkassiert.