Beiträge von Metzger80

In Sachen Direktbank fehlt meines Erachtens nach eindeutig die "comdirect".
    Ich bin seit ca. 7 Jahren Kunde dort und hatte nie Probleme. Sehr positiv im Gedächnis ist mir eine Anfrage per E-Mail geblieben, die ich an einem Sonntag gegen 22:30 Uhr an die "comdirect" geschickt hatte. Die Antwort ließ keine 40 Minuten auf sich warten!
    Den Vorteil der "comdirect" sehe ich in der Tatsache, dass Einzahlungen und große Auszahlungen über die Commerzbank abgewickelt werden können.

Gestern Abend lief auf Sat1 die "Spiegel TV Reportage" mit einem Bericht über Schiedsrichter, die ich verpasst habe. Leider habe ich nirgends im Internet eine Möglichkeit gefunden, mir die Folge erneut anzusehen.
    Kann jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Verträge kündige ich grundsätzlich per Einschreiben/Rückschein, ist zwar etwas teuerer, aber so hat man selbst wenn keine Kündigungsbestätigung kommen sollte immer was in der Hand.

Eine Zeugenaussage wird da wenig helfen schätze ich, du kannst jetzt eigentlich nur hoffen, dass die fair sind :rolleyes:

Dann reicht auch das günstigere Übergabe-Einschreiben für 2,60€. Den unterschriebenen Beleg des Empfängers kann man sich auf der Seite der Deutschen Post ausdrucken.

Vielleicht hättest du Sparhandy mit dem Wunsch, das Handy wechseln zu wollen, einfach mal kontaktiert, anstatt mit Widerrufen alles unnötig kompliziert zu machen...

Hallo zusammen,

gibt es bei der o2 Freikarte und/oder o2 o Prepaid eine Mindestsumme, die zur Aufladung überwiesen werden muss, um die Guthabengültigkeit wieder um 6 Monate zu verlängern?