ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
kann meine Mutter (Vertrag läuft ca. 14 Monate) von einem Inklusiv-Paket 100 mit 100 Frei SMS kostenlos in den Blue XS wechseln?
Danke
Gruß aus HH
Kostet lt. Tarifwechselmatrix 100€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
kann meine Mutter (Vertrag läuft ca. 14 Monate) von einem Inklusiv-Paket 100 mit 100 Frei SMS kostenlos in den Blue XS wechseln?
Danke
Gruß aus HH
Kostet lt. Tarifwechselmatrix 100€.
Also ich habe bereits an ca. 30 Aktionen teilgenommen und kann von Dealgigant nur Positives berichten. Nach Ablauf der Aktionen reiche ich die Kassenbons eingescannt - Erstattung trifft immer innerhalb weniger Tage ein.
bitte schließen...
Mahlzeit zusammen,
verkaufe ein neues und unbenutztes "uDraw Tablet - Pictionary Bundle" für die Wii.
Preis: 45,00€ inkl. versichertem Versand als DHL-Paket
Kontakt bitte per PN.
Ich persönlich kontaktiere lieber den E-Mail-Support. Eine Antwort hat man i.d.R. innerhalb weniger Stunden (oft innerhalb weniger Minuten) und wenn mir die Antwort nicht passt, klicke ich auf den Button, dass ich mit der Antwort nicht zufrieden war und muss dann glaub ich mein Anliegen erneut formulieren, was dann wohl nicht mehr vom 1st-Level-Support beantwortet wird.
Bei "Welt der Wunder" wurde vor ca. einem Monat ein Matratzentest ausgestrahlt.
Für alle, die noch mit dem Gedanken spielen, eine VISA GOLD abzuschliessen: Bayclays hat den Aktionszeitraum auf den 29.02.2012 (heute!) verkürzt: http://www2.barclaycard.de/gold_dm/
Ich danke zunächst für die Ratschläge und hole den Fall noch mal hoch:
Die erste Zustellung der Rechnung als Einschreiben-Rückschein wurde beim Postamt nicht abgeholt und geht dem StB jetzt nach Ablauf der Lagerfrist zurück.
Wenn ich es richtig verstehe, muss jetzt eine zweite Zustellung mind. als Übergabe-Einschreiben erfolgen. Wird diese auch nicht abgeholt, gilt die Rechnung als zugangen?
Wie wirkt sich die Tatsache, dass der Adressat zwar noch oder auch in Deutschland gemeldet ist, sich aber die meiste Zeit ca. 9000-10000km von Deutschland entfernt aufhält, auf den Fall aus?
Dank vorab!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Das schaffen auch andere, mit wesentlich kleineren Autos...![]()
Letztens benötigte doch tatsächlich ein Smart (!!) 2 Parkplätze vorm Aldi. Nicht gerade eben so, nein, der stand mitten auf dem Trennstrich... :mad:
War in dem Fall nicht wirklich schlimm, da großer Supermarktparkplatz, sagt aber doch einiges über den Fahrer aus...![]()
Für solche Fälle habe ich immer ein paar Kopien hiervon im Handschuhfach:
Vielleicht regts den einen oder anderen ja zum (nach)denken an...
Super Idee! :top: