Beiträge von Metzger80
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iDet
nimm diese hier !http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=1000&ehz=9409&ghz=1&kr=1
Schalte mal die Karte aus und dann möglichst viele BTS einfangen !
Danke für deine Rückmeldung. Die Einstellung von 2,0km für die Homezone ist realisitisch?
Das Problem an dem Punkt ist leider, dass es sich dort nicht um eine Strasse handelt, sondern um eine Parkanlage.
-
Mahlzeit zusammen!
Momentan bin ich etwas ratlos - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Die letzten Jahre habe ich die Homezone für Freunde, Familie und mich immer auf folgenden Punkt gelegt, weil so eine große Abdeckung erreicht wurde. Das klappte bei mir, bis zur Abschaltung meiner Homezone soweit ganz gut:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?511,488Nun gibt es einen o2-Neuvertrag mit Homezone (an o.g. Punkt) und die Homezone geht im Haus plötzlich immer wieder verloren. Keine Ahnung, ob o2 da was umgestellt hat.
Wenn ich die Homezone auf die Rechnungsadresse lege, wird zuviel rechts abgedeckt, was nicht benötigt wird. Wichtiger sind die Bereiche nach links und oben:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?506,480
Keine Ahnung, ob meine Einstellungen richtig sind. -
Re: Brief von mobilcom Debitel
ZitatOriginal geschrieben von ttausac
Habt ihr auch einen Brief von Mobilcom bekommen mit euren Daten zum Abgleich?
Da steht bei mir 24,95 Euro Paketpreis (OK!)
aber dann steht da Anschlusspreis 23.09.2010 bis 23.09.2010 25,95 Euro, was ich nicht ok finde! Wie bekomme ich die zurück?
Es hießt doch keine AG...
Wie sah der Brief bei euch aus?
In meinen Vertragsdetails im Begrüssungsschreiben steht folgendes:Paketpreis 24,95€
Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 25,95€
Gutschrift Anschlusspreis vom 14.09.2010 bis 14.09.2010 -25,95€
Internet Starter 0,00€ -
Zitat
Original geschrieben von iks77
Der Dokumentenversand in Versandtasche geht preislich noch bei den Express-Diensten. Richtig teuer wird es meistens erst wenn man einen Karton schicken muß (hab gestern 149 Euro für 1kg nach Namibia bezahlt...argh).Chris
:confused:
Preise nach Namibia < 5kg:
DHL Paket International 39,00 EUR
DHL Paket Premium 61,00 EUR (bis 500 EUR versichert)
TOMBAexpress 75,01 EUR (bis 500 EUR versichert)
Midway 109 EUR -
100%ige Sicherheit wirst du wohl nie haben. Gerade beim Versand auf andere Kontinente, bleibt eigentlich nur die Post/DHL. Ein Paketversand lohnt sich bei nem Dokument nicht wirklich. Der Paketversand liegt hier bei der DHL bei etwa 39€. Andere Anbieter liegen um einiges höher.
Klebe den Brief am besten noch zusätzlich mit Klebeband zu und verschicke ihn mindestens als Einschreiben (+2,05€). Alternativ noch zusätzlich mit Rückschein (+1,80€) und/oder eigenhändig (+1,80€). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Was kann ich wohl an der Hotline rausholen?Ich kann aktuell meinen o2 Vertrag verlängern.
Habe einen o2 Inklusiv Paket 100 Online mit 150 Frei SMS + IP M (kostenlos durch Doppel-Flat).
Dazu halt den Active-Data mit IP L (läuft noch lange).
Ich hätte z.B. gerne das IP M+ (1 GB).
Kann ich da evtl. ne Vergünstigung raushandeln?
Hier im Forum wurde mir 150 Euro Gesprächsguthaben und 15 Euro bar angeboten. Bring mir aber nicht so richtig was, weil ich die 100 Min. und 150 SMS eh nie aufbrauche.
Danke
Gunnar
Versuch macht kluch
-
14:41 Uhr Threaderöffnung
17:41 Uhr Mitteilung über erneute Abbuchung und "bin ratlos"In den 3 Stunden hätte ich schon längst meinen Besuch bei der Polizei und meiner Bank verkündet...
-
Also nach inzwischen 2 unberechtigen Abbuchungen von unterschiedlichen Unternehmen, würde ich eher heute als morgen Anzeige erstatten. Das Rückbuchen der Lastschriften ist selbstverständlich.
-
Der Threadtitel ist insoweit nicht korrekt, da hier von monatlichen Kosten i.H.v. 39,90 EUR gesprochen wird. Tatsächlich liegen diese jedoch höher, weil eine einmalige Zuzahlung für das Handy hinzukommt.
Deromedia ist schon häufiger "ermahnt" worden, dass alle tatsächlich anfallenden Fixkosten in die effektiven monatlichen Kosten einzufliessen haben (bei früheren Angeboten und der Berechnung der eff. monatlichen Kosten wurde häufig eine anfallende AG unter den Tisch gekehrt).
Jetzt fließt die Handyzuzahlung nicht mit in die Berechnung ein - mal schaun, wie lange sich das die Mods/der Admin noch ansehen.Und zum beworbenen möglichen Tarifwechsel: Garantiert Deromedia, dass der Tarif in 12 Monaten noch existiert und der Tarifwechsel ohne Kosten durchgeführt werden kann und trägt ggf. die Mehrkosten, falls der Wechsel widererwarten nicht möglich sein sollte? Zu beachten ist beim Vario 30 natürlich die Nicht-Nutzungsgebühr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-kilian
Wie sieht es denn mit dem Dazubuchen von
Datenflat
Minutenpakete für die anderen (nicht o² zbd Festnetz) Netze
SMS-Paketen
aus?Gíbt es da Möglichkeiten? Ich würde bei einem Abschluss auch gerne eine oder beide der Karten nutzen und nicht nur in die Schublade werfen...
Konkret ginge es mir um eine Datenflat und ca. 50 SMS und 50 Minuten.
Schau mal hier.