Beiträge von Metzger80
-
-
Bonprix.de
5,50 EUR - gültig bis 31.07.2010 - kein MBW: 96699 (wahrscheinlich allgemeingültig)
Douglas.de
10% - gültig bis 15.10.2010 - MBW 20,00 EUR - versandkostenfrei ab 25,00 EUR: 425-6G43-X32Y-EYXB (einmalig einlösbar)
Goertz.de
20% - MBW 50,00 EUR: cx564at5 (wahrscheinlich allgemeingültig)
St-Antony.de
20 EUR - gültig bis 31.07.2010 - MBW 35,00 EUR: STA86X9 (wahrscheinlich allgemeingültig)
Tchibo.de
10 EUR - gültig bis 31.07.2010 - MBW 50,00 EUR: 433547 (wahrscheinlich allgemeingültig)
Aktuell gibt es für PrivatCard-Besitzer zusätzlich 20% auf alle Bestellungen. -
Super Aktion...
Eine aussagekräftigere Überschrift wäre aber schon wünschenswert gewesen. -
Schade, nur unter bestimmten Voraussetzungen. "Bis zu 100% Rabatt" im Threadtitel wären schon genauer gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
bol.de: 5€ - MBW 25€
ASPHFFATAMQDXQWM
Vielen Dank! -
Da ich trotz Suche keinen Thread zur Amazon-Konkurrenz gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einen.
Die Versandkosten entfallen i.d.R. ab 20 EUR oder wenn ein Buch mitbestellt wird.
Bei JPC gibt es für ADAC-Mitglieder pro Quartal einen 6-EUR-Gutschein.Vielleicht ist das ein oder andere Angebot recht interessant, wenn es mal wieder einen 5-EUR-Gutschein gibt oder man eh vor hatte, ein Buch zu bestellen:
BOL: Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Staffel 6 : 19,95 EUR
BOL: Eine schrecklich nette Familie Staffel 5 & 7: je 8,95 EUR -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ja, und bei ebay bekommt man auch Bücher und auf dem Flohmarkt auch.
Das stimmt wohl, aber für Leute auf der Suche nach gebrauchten Fachbüchern, sicher eine gute Alternative. Bei mir wars auf jeden Fall so und ich wollte den ein oder anderen User (auf der Suche) daran teilhaben lassen.
Bei diesen Büchern sind der Flohmarkt und eBay nach meinen Erfahrungen nicht sonderlich geeignet. -
Zitat
Original geschrieben von morus
Imho unterstellst Du ihr hier, daß sie aufgrund Ihrer Prüfungsangst nicht in der Lage wäre verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen. Dies halte ich für absolut überzogen. Falls Du es vergessen haben solltest, wir haben als Autofahrer alle mal klein angefangen.Ich denke auch nicht, daß Dir überhaupt so ein Urteil zusteht. :flop:
Dann lies meine Aussagen erstmal richtig, bevor du hier rumwettert:ZitatIch persönlich stelle mir gerade die Frage, ob nicht auch in Stresssituationen im öffentlichen Strassenverkehr nachher völlig falsch reagiert wird[...]
ZitatPrüfungsangst mag tatsächlich ein ernstes Problem zu sein, daher habe ich ein Seminar oder eine Therapie vorgeschlagen.
Prüfungssituationen sind Stress. Wird sie bei solchen Ausprägungen in anderen Stresssituationen immer adäquat reagieren?
Ich habe lediglich meine (offensichtlich etwas anderen) Gedanken niedergeschrieben und Fragen in den Raum geworfen. -
Hallo zusammen!
Ich war vor ein paar Tagen nach einigen Büchern für mein Studium. Da ich mir nicht alle Bücher neu kaufen wollte und über Amazon Marketplace auch keine gebrauchten Bücher angeboten wurden, habe ich Google mal ein wenig bemüht und bin auf den Marktplatz von Weltbild aufmerksam geworden:
Auch hier können Privatpersonen Ihre Bücher etc. anbieten. Hier habe ich auch bei Amazon Marketplace nicht gelistete Bücher gefunden und auch das ein oder andere Buch zu einem deutlich besseren Kurs.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch recht interessant:
http://www.weltbild-marktplatz.de -
Zitat
Original geschrieben von morus
Meist Du nicht, daß dein Beitrag etwas überzogen ist? Prüfungsangst ist ein ernstes Problem, macht einen aber ganz gewiß nicht zu einem schlechteren bzw. verantwortungsloseren Menschen. :flop:
Habe ich irgendwo etwas darüber geschrieben, was für eine Art Mensch sie ist????Prüfungsangst mag tatsächlich ein ernstes Problem zu sein, daher habe ich ein Seminar oder eine Therapie vorgeschlagen.
Prüfungssituationen sind Stress. Wird sie bei solchen Ausprägungen in anderen Stresssituationen immer adäquat reagieren? Gerade im Strassenverkehr kann eine falsche Entscheidung in einer Stresssituation verherrende Auswirkungen haben.Ich drücke der TE primär die Daumen, dass sie ihre Prüfungsangst zunächst in den Griff bekommt und jetzt nicht auf Gedeih und Verderb versucht, den Führerschein zu erwerben!