Beiträge von Metzger80

Auch ich drücke natürlich die Daumen, dass es alles so klappt.

Allerdings sehe ich die ganze Kiste auch von einer anderen Seite:
    Hat das Durchfallen durch die Prüfungen wirklich nur etwas mit "Prüfungsangst" zutun? Ich persönlich stelle mir gerade die Frage, ob nicht auch in Stresssituationen im öffentlichen Strassenverkehr nachher völlig falsch reagiert wird (was zu Lasten anderer Verkehrsteilnehmer und Fußgänger gehen könnte) und ob man eine solche Person, die offensichtlich in Stresssituationen (und dazu gehören auch Prüfungen) keinen kühlen Kopf bewahren kann, mit dem Auto auf die Menschheit loslassen sollte.
    Ich persönlich würde auch jeden Fall ein Seminar befürworten.

Re: Günstig in die USA (mobil) telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Jetzt aber noch meine Frage:

Wenn ich jetzt über Calltrough anrufe (ich zahle mit Festnetzflat keine Verbindungskosten außer die Gebühr des Calltrough-Anbieters = 1 Cent / Min.), entstehen dann der Person mit den amerikanischen SIM-Karte Kosten für das Annehmen dieses Gespräches???

Nein. Du rufst ja eine amerikanische SIM an und keine deutsche SIM, die sich in den USA befindet.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Das würde ich auch mal wissen, mein Premium
    Status läuft noch bis Juni 2011 hab seit 2 Wochen O2o online umgestellt da macht man doch kein hohen Umsatz wie kann man troztdem Premium Kunde bleiben?

Kann man die Dauer des Status irgendwo nachlesen?

Also ich würde gerade als Geschäftskunde nur auf die bewährte Telekom zurückgreifen. Haben hier im Büro eine Telefonanlage (allerdings selbst gekauft) mit diversen Nebenstellen. Als Tarif haben wir den "Business Complete". Dieser beinhaltet z.B. einen Premium-Entstörservice in max. 8 Stunden.

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Nach genauerem Fragen hat sic herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Zehnsation ADAC Sonderangebot handeln soll, das es eigentlich nicht mehr gibt. Ich habe ihr bereits geraten dieses nicht anzunehmen und keine Hotlinetelefonate mehr zu führen.

Bei der Sache mit dem Shop ist eben die Frage ob das Sinn macht, da es sich um einen Onlinevertrag handelt?

Ich denke wichtig sind auf jeden Fall schon mal die Schreiben, welche Du und Metzger80 erwähnten. Diese aber definit per Post verschicken, richtig?

Das auf jeden Fall und mindestens per Übergabe-Einschreiben, wenn nicht sogar per Einschreiben-Rückschein.
    Ich würde es zudem an die Geschäftsführung adressieren.

Ob eine E-Mail ála "Ich möchte die Karte doch nicht mehr haben" als Widerruf gewertet werden muss, kann ich nicht sagen.

Allerdings bist du beim Widerruf zur Rücksendung der Sache verpflichtet und diese kannst du nicht nachweisen.

Solltest du Debitel allerdings noch nicht mitgeteilt haben, dass du die Karte erhalten oder zurückgeschickt hast und solltest du diese per normale Briefpost erhalten, müßte Debitel dir den Zugang erstmal beweisen.