http://www.ebrosia.de: Bis Freitag 5-EUR-Gutschein: WM-Fieber
Beiträge von Metzger80
-
-
Gerade wenn man Firmenschlüssel zur Verfügung gestellt kommt, sollte man meines Erachtens nach immer auch gegen Schlüsselverlust abgesichert sein. Das kostet nicht die Welt, wenn man nicht gerade direkt bei den "Großen" abschließt: Inkl. Ausfalldeckung (mit RS), Gefälligkeitsschäden, gemietete&geliehene Sachen, Allmählichkeitsschäden und 11 Mio. Deckungssumme ist man mit unter 60 EUR/Jahr dabei.
-
Re: Re: Re: GMX Focus
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
bitte ein Link auf das Angebot
Schau mal bei http://www.abo-bar.de vorbei... -
Aber eine Anfrage bei LG sollte doch erstmal unverbindlich drin sein, oder?
Zu der teuren 0180er-Nummer (01805-473784) gibt es sogar eine Ersatznummer: 02154-4920
Puh, jeden Tag eine gute Tat...

-
Da mein Vertrag (o2 Genion L Aktion) nun verlängerbar ist und ich mit einem Wechsel in den o2o50 online liebäugele, wiederhole ich noch mal meine Frage von vor ein paar Wochen:
Hat jemand (als langjähriger Kunde) bei einer VVL und einem Wechsel in den o2o50 online über die VVL-Hotline auch Gesprächsguthaben, Frei-SMS o.ä. raushandeln können? Oder wird man, da der Vertrag keine MVLZ hat, Neukunden gleich gestellt?
-
Nabend zusammen!
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen günstigen Camcorder für gelegentliche Aufnahmen zuzulegen. Dabei bin ich auf die "Easypix DVC 527 HD "Focus"" gestossen (*Klick*).
Leider bin ich technisch in dieser Hinsicht nicht so bewandert und Erfahrungen habe ich im Netz auch keine gefunden. Ist das Gerät brauchbar oder jeden Cent nicht wert? -
-
Für die Leute, die Ihre ADAC-Motorwelt immer ungelesen wegwerfen. Im aktuellen Heft (Nr. 6) gibt es Gutscheine für ADAC-Mitglieder:
Auf Seite 48 von Heft 6 gibt es 4 McDonalds-Gutscheine zum Ausschneiden.
Weitere Vorteile findet man auf Seite 90f. .Edit: Gutscheine bitte durch "Sparscheine" ersetzen.
-
Das erste Jahr gibts unter folgenden Voraussetzungen beim ADAC kostenlos:
- Führerschein-Neuling mit 17: Begleitetes Fahren (Führerschein max. 1 Jahr)
- Führerschein-Neuling unter 25 in Ausbildung (Führerschein max. 1 Jahr)
- Führerschein-Neulinge NICHT in Ausbildung (Führerschein max. 1 Jahr)Falls du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, melde dich doch mal per PN und wir können etwas über eine Neukundenwerbung machen (so wird das erste Jahr eff. etwas günstiger).
-
Als ich das Problem hier hatte, habe ich meine Faxe an Mobilcom/Debitel problemlos an die 04331/692000 geschickt.