-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Puuh, ich kaufe meist so alltags Apotheke (Erkältung, Husten, Schnupfen, Pflaster etc)
Das zeug ist deutlich günstiger als in D
Die Alltagsapotheke kauft man, wenn man sparen will, auch nicht vor Ort, sondern bemüht diverse Preissuchmaschinen wie http://www.medizinfuchs.de . Die Ersparnisse sind imens.
-
Für 5 EUR wirst du es wahrscheinlich nicht mehr bekommen:
congstar Kombi Flat für 9,99€/Monat (T-Mobile-Netz)
Klarmobil Flat Festnetz 9,95€/Monat (o2-Netz)
Superflat Festnetz für 14,95€/Monat (Vodafone-Netz), keine AG [bei SIMonly ~159€ Auszahlung ~ eff. 8,33€/Monat]
Mein BASE Festnetz Flat für 10,00€/Monat (E-Plus-Netz), keine AG
Gute Konditionen gab es bei BASE nur bei der Buchung von 3 Optionen.
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Na klar, schau hier, 1,99 Euro inkl. festnetzflat und O2 Flat.
http://cgi.ebay.de/o2-Flatrate…%A4ge&hash=item19bc6ff43b
Nachteil: Telco
-
Obocom (TT-Name: mober) ist ein Händler, über den du wohl deinen Vertrag bei BASE abgeschlossen hast. Folglich ist bei allen Angelegenheiten BASE dein Ansprechpartner.
Über wen du deinen Vertrag verlängerst -BASE, Obocom oder einen anderen Händler- bleibt gänzlich dir überlassen.
Wenn du dich für ein Handy entschieden hast, würde ich mich an deiner Stelle einfach mal nach dem besten Preis (hier im TT) umschauen.
-
Der Kontakt zur Hotline bringt in solchen Fällen gar nichts. Die Angelegenheit schriftlich darlegen und auf Kulanz hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Ich glaub der Fehler wurde gefixt, oder? Es wird bei mir zumindest im letzten Schritt kein Gutschein mehr abgezogen. Kann das jemand bestätigen?
Bei mir wird auch kein Gutschein mehr abgezogen.
-
Habe heute mal mit der Premiumhotline wegen eines Tarifwechsels von "Genion L Aktion online" auf "o2o 50 online" gesprochen.
Der Vertrag ist online erst ab Mitte Juni online verlängerbar.
Man wollte 50 EUR für den Downgrade plus 5 EUR pro Restmonat für die Handysubvention.
Da scheint es sich wohl zu lohnen, bis Mitte Juni zu warten. Da sollte die Downgradegebühr ja nicht anfallen?!
-
Such im Forum mal nach "Telco". Da wirst du einige Threads finden...
-
Das Beste wäre, wenn man zum IP100 optional auch die Homezone buchen könnte. Aber leider nur ein Wunschgedanke...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich habe mir auch eine Citizen aus Spanien gekauft, dummerweise leider die falsche Uhr (Quarz statt Automatik). Ich habe sie in Ebay bei einem gewerblichen VK per Sofortkaufen ersteigert. Bezahlt habe ich noch nicht. Besteht das Wiederrufsrecht denn auch ganz sicher?
Danke schonmal :)!
Falls du die Uhr auf deine Kosten zurücksenden mußt, schau am besten am bei http://www.posttip.de nach günstigen DHL-Alternativen.
-
Guten Morgen,
aktuell hat mein Bruder einen Relax 60 Friends zzgl. Homezone bei T-Mobile für 14,90€/Monat. Der Vertrag läuft in ein paar Monaten und ich habe mich nach günstigen Alternativen umgeschaut, da ihn auch kleine Internet-Pakete interessieren, allerdings hat sich meine Suche immer wieder wegen der Homezone zerschlagen (IP 100+). Zudem würde er seine Handy- und Festnetznummer mitnehmen wollen. Nun hoffe ich, dass hier jemand ein paar neue Denkanstösse, vielleicht auch mit 2 SIM-Karten, hat.
Folgendes Benutzerprofil:
Telefonie: ~50 Minuten
SMS: ~50
Internet: max. 200MB
Homezone