Laßt uns doch einfach mal warten, wie Deutschland am Samstag abschneiden wird. Irgendwas schlecht reden bringt jetzt auch nichts, die Entscheidung ist getroffen. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden. Vielleicht haben wir ja tatsächlich durch dieses Castingformat Erfolg?! Früher wurden dem Zuschauer entweder ein Sänger oder eine Band vorgesetzt, der zum Contest antrat. Später mußte man sich zwischen Dreien (oft Pest und Cholera) entscheiden und jetzt hat halt mal die Mehrheit der Zuschauer entschieden.
Was allerdings in jedem Jahr auffällt ist, dass Deutschland vor dem Contest angeblich immer hoch gehandelt wird (wie letztes Jahr und dieses Jahr auch) - entscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer.
Beiträge von Metzger80
-
-
Vor ein paar Tagen lief ein Mineralwassertest noch im TV: *Klick*
-
Ich bin mal gespannt, wie es mit o2 bei mir klappen wird.
Nachdem mir die Preise der GDP-02 für meine Zwecke zu hoch erschienen, habe ich relativ günstig ein neues H20-Gerät mit Rechnung (allerdings von einer Privatperson) in der Bucht erstehen können. -
Hallo zusammen!
Folgende Frage habe ich mir schon häufiger gestellt, konnte hierzu aber keine Antwort finden. Folgendes Beispiel:
Ich kaufe im Versandhandel mehrere Kleidungsstücke. Diese sind nicht alle sofort lieferbar, sondern werden - aufgrund unterschiedlichen Verfügbarkeiten - nach und nach zugeschickt.
Wie verhält es sich hier mit dem Widerrufsrecht? Nach §357 BGB können dem Kunden ja die Rücksendekosten auferlegt werden, "wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt [...]".
Nun bekomme ich über mehrere Wochen verteilt immer wieder Nach- bzw. Teillieferungen mit jeweils einem Artikel dessen Warenwert unter 40 EUR liegt. Ich probiere den einzelnen Artikel bei jeder Nachlieferung dann immer sofort an und stelle fest, dass er mir nicht passt oder gefällt und schicke diesen einzeln zurück.In diesem Fall sollten mir die Rücksendekosten doch eigentlich nicht auferlegt werden können, oder? Denn schließlich kann ich nichts dafür, dass mir das Versandhaus die Waren alle einzeln zuschickt?!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vodafone H20 hat keinen Simlock, zumindest die welche z.B. Obocom auf seiner Internetseite anbietet.
Welche günstigen Modelle gibt es neben den GDP und den H20 denn noch? -
Einsparungen sind beim ADAC lediglich durch Freundschaftswerbungen möglich. Leider gibt es keine Barprämien, sondern nur Sachprämien oder Anrechnungen auf eine bestehende Mitgliedschaft.
Sollte dich eine Werbung mit Auszahlung (Überweisung) interessieren, kannst du dich gerne melden.
-
-
Bei mir ist es aktuell so, dass meine Bestellungen als Prime-Mitglied mal mit Hermes und mal mit DHL-Express versendet werden. Dabei ist zu beobachten, dass die Wahrscheinlichkeit des DHL-Versandes mit der Uhrzeit (je weiter der Countdown nach unten gezählt hat) steigt.
Der DHL-Express-Fahrer teilte mir heute mit, dass Hermes bei der Zustellung (leider weiß ich nicht, obs nur auf den Premium-Versand bezogen war) wieder raus sei, da diese völlig überfordert gewesen seien. Ob das tatsächlich so ist, kann ich leider nicht sagen. -
-
Da es sich um einen Privatverkauf handelte und du auch Fotos von dem Artikel gemacht hast, bist du fein raus.