Beiträge von Metzger80
-
-
Hm, sonst kein hier ansässiger Händler hier? Dann schaue ich mich mal anderwertig um...
Wie sind deine Preisvorstellungen, Frank?
-
Ich weiß nur nicht bzw. hoffe vielmehr, dass etwas in dieser Preisklasse 3 Jahre später auch noch möglich ist.
-
Zitat
Unser Angebot beinhaltet den Abschluss eines Mein Base-Vertrags mit mindestens einer Wunschoption (mind. 10 Euro Optionswert), Ihr könnt dabei frei wählen welche Option(en) Ihr bei Abschluss dazubuchen möchtet.
-
Ich habe absolut keine Ahnung.
Ich denke mal, dass ich vor ziemlich genau 3 Jahren für einen Kollegen bei Handy-Sascha ein sehr günstiges Ausstellungsstück für 48€ inkl. Versand bekommen habe. -
Hallo zusammen!
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein GSM Tischtelefon zuzulegen. Habe da z.B. an das GSM Tischtelefon GDP-02 gedacht.
Hat ein Händler hier zufällig noch ein Ausstellungsstück o.ä. und/oder kann mir einen guten Preis für das Telefon oder ein ähnliches machen? -
Hallo Frank,
danke für deine Rückmeldung.
Verlängerbar ist der Genion-L-Aktion erst ab dem 15.06.2010. Kann der Tarif trotzdem jetzt schon durch dich umgestellt werden? Oder muss ich da die Hotline bemühen?
Der Mobilcom Genion Card S ist aktiv. Da müßte ich, falls eine Portierung einer Homenummer aus laufenden Verträgen möglich ist, wohl erstmal eine Portierung bei Mobilcom in Auftrag geben?! -
Hallo zusammen!
Aktuell habe ich einen orig. o2 Genion-L-Aktion und will diesen in einen o2-o-50 umwandeln.
Die "Festnetz-Option" benötige ich nicht, weil ich meinen Mobilcom Genion Card S, welcher ja eine kostenlose Homenummer beinhaltet, hierfür reaktivieren möchte.
Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, meine (bekannte) Homenummer aus dem laufenden o2-Vertrag zu Mobilcom zu portieren.
Wie schauts da aus? -
Willkommen auf TT.
Ein richtiges Impressum in der Signatur wäre schon mal super.
-