Zitat
Die 50km-Umkreis-Regelung gibt es fast überall und gilt ja "nur" für die unter Punkt 6 genannten Versicherungsleistungen. Pannen-/Unfallhilfe gibt es natürlich auch direkt vor der Haustür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Die 50km-Umkreis-Regelung gibt es fast überall und gilt ja "nur" für die unter Punkt 6 genannten Versicherungsleistungen. Pannen-/Unfallhilfe gibt es natürlich auch direkt vor der Haustür.
Zumal u.a. GLS ja inzwischen auch "Flex" anbietet, das ich mit aktiviert habe. Der Empfänger wird am Vorabend per Mail über die Zustellung und meist auch über ein Zeitfenster informiert. Selbst die Umleitung des Paketes ist am Vorabend der Zustellung noch möglich.
Am letzten Tag der Frist hat der Käufer das Paket aber wohl im GLS-Paketshop - ohne jegliche weitere Rückmeldung - abgeholt.
Und, wer hat den Auftrag nun bekommen? ![]()
Die Mail "Ihre AvD HELP PLUS Mitgliedschaft" habe ich vorgestern zeitnah nach dem Abschluss erhalten. Soeben trudelte die Mail "Begrüßungsschreiben zur AvD HELP PLUS Mitgliedschaft" ein.
Gern. ![]()
Jetzt gibt es "nur noch" einen 50,00 EUR Bestchoice-Gutschein bei einem Jahresbeitrag von 64,90 EUR.
Meines Erachtens ist das Angebot für 14,90 EUR auch nicht schlecht, da neben der Pannen- und Unfallhilfe auch die medizinische Hilfe im Ausland mit dem kundenfreundlichen 'sinnvollen Rücktransport' enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Witzig finde ich das echt nicht!
Aber gibt ja immer Leute, die sich auf Kosten anderer lustig machen!!
Vielleicht findest du ja ein Forum, das deine dauernden Online-Probleme interessiert?! Mehrfach wurde dir geraten, am besten einfach nur noch vor Ort zu kaufen, weil du das "Pech wohl magisch anziehst". Da du diesen Ratschlag aber immer wieder gekonnt überliest und weiter über die Probleme berichtest, kannst du hier inzwischen weder Hilfe noch Anteilnahme erwarten.
Es gibt mal wieder die im ersten Jahr kostenlose AVD-Plus-Mitgliedschaft (auch für nicht-rote Autos). Die Leistungen sind wohl mit dem ADAC vergleichbar. Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen: https://www.avd.de/auto/
Schön ist auch die Tatsache, dass der Beginn der Mitgliedschaft bis zu 1 Jahr in der Zukunft liegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von jof
2x 3km kann bei dem schönen Herbstwetter auch wunderbar zu Fuß zurücklegen. Gut für den Körper, und auf dem Weg bietet sich Gelgenheit, über das eigene Verhalten und Anspruchdenken zu reflektieren.
Ich würde die Kommunikation mit dem Käufer einstellen.
Gruß Jörg
So sehe ich das auch. Ich habe mein Möglichstes getan und wenn der Käufer sich quer stellt, kann ich nichts daran ändern. Habe seitdem auch nichts mehr von dem Käufer gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Ganz ehrlich, als Käufer wurde ich genau so reagieren. Ich empfange Sachen *nur* mit DHL (Pakete) bzw. mit der Deutschen Post AG (Briefe, Einschreiben, usw...) Lieferungen über andere Wege nehme ich nicht an. Ist mir zu kompliziert. DHL geht an die PACKSTATION oder an die Postfiliale. Deutsche Post AG geht an das Postfach. Woanders muss man zu Hause sein oder die Nachbarin nerven... Keine Lust
Wenn ich bei einem Verkäufer sehe, dass er DPDHL nicht anbiete, dann kaufe ich ganz einfach bei ihm nichts
---
"eBay Plus-Mitglied werden & 5 €-Gutschein sichern"
Hat schon jemand eBay Plus getestet?
Deswegen biete ich auch immer den DHL-Versand als Option an. Nur wollen die Kunden in der Regel halt die günstigste Versandoption und ich versende ausschließlich versichert.
In den Zeiten von "Flex" bei DPD und GLS, wo Lieferzeiträume vorher per Mail genannt werden und auch noch die Möglichkeit besteht, das Paket umzuleiten, sollte die Zustellung inzwischen etwas besser laufen.