Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hieraus unter Punkt 7 geht hervor, dass ohnehin nur einmal pro Mitgliedsjahr die "Clubleistungen" angefordert werden können. Und hieraus, ebenfalls unter Punkt 7, dass die von der Gruppenversicherung abgedeckten Fälle nicht im Umkreis von 50 km gelten.

Die 50km-Umkreis-Regelung gibt es fast überall und gilt ja "nur" für die unter Punkt 6 genannten Versicherungsleistungen. Pannen-/Unfallhilfe gibt es natürlich auch direkt vor der Haustür.

Zumal u.a. GLS ja inzwischen auch "Flex" anbietet, das ich mit aktiviert habe. Der Empfänger wird am Vorabend per Mail über die Zustellung und meist auch über ein Zeitfenster informiert. Selbst die Umleitung des Paketes ist am Vorabend der Zustellung noch möglich.

Am letzten Tag der Frist hat der Käufer das Paket aber wohl im GLS-Paketshop - ohne jegliche weitere Rückmeldung - abgeholt.

Gern. :)

Jetzt gibt es "nur noch" einen 50,00 EUR Bestchoice-Gutschein bei einem Jahresbeitrag von 64,90 EUR.
    Meines Erachtens ist das Angebot für 14,90 EUR auch nicht schlecht, da neben der Pannen- und Unfallhilfe auch die medizinische Hilfe im Ausland mit dem kundenfreundlichen 'sinnvollen Rücktransport' enthalten ist.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Witzig finde ich das echt nicht!
    Aber gibt ja immer Leute, die sich auf Kosten anderer lustig machen!!

Vielleicht findest du ja ein Forum, das deine dauernden Online-Probleme interessiert?! Mehrfach wurde dir geraten, am besten einfach nur noch vor Ort zu kaufen, weil du das "Pech wohl magisch anziehst". Da du diesen Ratschlag aber immer wieder gekonnt überliest und weiter über die Probleme berichtest, kannst du hier inzwischen weder Hilfe noch Anteilnahme erwarten.

Zitat

Original geschrieben von jof
    2x 3km kann bei dem schönen Herbstwetter auch wunderbar zu Fuß zurücklegen. Gut für den Körper, und auf dem Weg bietet sich Gelgenheit, über das eigene Verhalten und Anspruchdenken zu reflektieren.

Ich würde die Kommunikation mit dem Käufer einstellen.

Gruß Jörg

So sehe ich das auch. Ich habe mein Möglichstes getan und wenn der Käufer sich quer stellt, kann ich nichts daran ändern. Habe seitdem auch nichts mehr von dem Käufer gehört.

Deswegen biete ich auch immer den DHL-Versand als Option an. Nur wollen die Kunden in der Regel halt die günstigste Versandoption und ich versende ausschließlich versichert.
    In den Zeiten von "Flex" bei DPD und GLS, wo Lieferzeiträume vorher per Mail genannt werden und auch noch die Möglichkeit besteht, das Paket umzuleiten, sollte die Zustellung inzwischen etwas besser laufen.