-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hi,
ich denke diese Frage passt am besten hierhin.
Wenn ich unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" -"Datenabgleich" --> AUS schalte (Mails rufe ich manuell ab)
bekomme ich aber von den Chatprogrammen welche im Hintergrund laufen (in meinem Fall Trillian) trotzdem noch Nachrichten?
Konnte ich bisher leider noch nicht wirklich testen.
Aber ich denke hier weiß jemand bestimmt bescheid 
Alles anzeigen
Ja das einie ist Pushmail (i.d.R. Exchange) und das andere ist Apple-Pushnachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...weil Apple selbst bestimmen kann, welche Software auf dem Apple iPhone installiert werden kann? Das ist doch mit der MS-Problematik gar nicht vergleichbar...
Gut das ist ein Argument... Verdammt 
-
Da frage ich mich, warum dann einfach kein anderer Browser-Anbieter gegen Apple klagt?
Schliesslich hat Microsoft auch wegen der integration vom IE ins Windows eine Strafe bekommen und musste dies ändern/öffnen.
-
BB Messenger funzt nur auf BB, gnauso wie PING und Whatsup etc nur auf Iphones funktionieren. 
-
Re: storniert
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Meine Bestellung von Vorgestern wurde storniert. War das denn ein Preisfehler?
Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer Xpress-Electronic storniert wurde
Hallo, bitte Threadtitel beachten:
Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
-
Könntet Ihr die IM-Diskussion bitte im entsprechenden Thread (knapp unter diesem Thrad) weiterführen?
Ansonsten gibts noch nen Diskussions-Thread...
danke
-
Ich kann Dir IM+ ans Herz legen, war oder ist vielleicht sogar noch im Angebot.
- alle gängingen Messenger-Dienste
- Push (wenn Du App schliesst kannst Du einstellen on und wielange Du online bleiben willst)
-
Hi Webbuddha,
hast grad von mir ne Mail bekommen dazu. :top:
Ich werd Deiner Frau erzählen, mit was für gefährlichen Sachen Du rumspielst 
Cheers
Steinie
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Äh, was sollten sie sonst damit machen? :confused:
Der Link war von amazon.co.uk
Wenn ich versuche zu bestellen (aus der Schweiz) ist dies nicht möglich, daher die Frage, ob solche Artikel nach deutschland versendet werden 
Weil in die Schweiz verschicken sie leider nicht. (jedenfalls keine Elektronik)
-
Zitat
Laser + Farbe + Wlan = Samsung CLP-315W
bei Amazon UK gibt es gerade den Samsung CLP-315W Farblaserdrucker
für ca. 155 Euro
Samsung 315 W
da ich mir selbst überlege einen zu kaufen würde ich mich über Diskussion in dem Extra-Thread freuen
Alles anzeigen
Schicken die eigentlich die Ware nach Deutschland? In der Schweiz kann ich leider keinen Elektokrams bestellen. Müsste ich mir wenn nach Deutschland schicken lassen