Juhu wieder ein Glaskugel-Thread ![]()
Beiträge von Steinie
-
-
Hab' grad in den Schweiz-Bewertungen nachgeschaut.
Die Westumfahrung Zürich (A4 Zürich-Zug) ist immer noch nicht drin. Eröffnung war im November letzten Jahres.
Sehr ärgerlich, sollte doch möglich sein das einzubauen, da ja die Eröffnung schon lange zeit vorher bekannt war.
Mit solchen Lücken, oder auch alleine mit dieser Lücke (da es eine Hauptumfahrung ist) taugt das Programm leider recht wenig im Raum Zürich.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Das Update für Navigon 1.5 Europa ist da!Spiderman
Fragt sich nur ob diesmal endlich neue Karten dabei sind...
Neueste Maps werden ja immer grossmundig angepriesen, waren aber in Vergangenheit bisher nie wirklich umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich denke für 100.- macht man nicht viel falsch !?
hat jemand so ein (iPhone)
lassen sich App`s installieren ?1. Frage: ne nur 100,- aus dem Fenster werfen für einen vermeintlichen Briefbeschwerer
(naja, als "normales Handy bestimmt noch nutzbar)2. Bestimmt irgendwer

3. Jedenfalls nicht die von Apple, wenn Du das meinst. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass es irgendwelche Apps wirklich kann. Ausgenommen JAVA (steht aber auch in der Beschreibung).
Generell, nur weil es wie ein Iphone aussieht muss es nicht zwangsweise auch nur annähernd ähnliches können

-
Zitat
Original geschrieben von holsten
eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.Google Maps um mal rauszugehen und sich in der Wirklichkeit zurechtzufinden

Dann gibts noch diverse Apps zum Thema Bars/Cafes/Clubs etc.
-
-
Es gibt Blacklist Programme im Cydia. Wurde alles bereits mehrfach durchgekaut, ich empfehle die Suche mal mit "Blacklist" zu bemühen.
-
Zitat
ACHTUNG: KEIN Schnäppchen. Ist Normalpreis und gibt es im Netz vielerorts günstiger. Hätte es ja in die Diskussion geschrieben, aber denke hier ist es besser, damit niemand überhetzt "zuschlägt"

-
Vielleicht hilft das hier:
http://www.macbug.de/2007/11/2…e-hotspot-leicht-gemacht/
(zwar schon älter, aber vielleicht hilft es Dir als Quick&Dirty Lösung)

-
Wieso nicht? Ist doch nichts illegales???