Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich hab nicht alles gelesen, aber kann man den jetzt unter Windows das OS4 drauf spielen?
    Ich mein direkt, ohne Umweg über virtuelle SL etc.

Wenn Du Entwickler bist dann schon. Wir reden hier aktuell von einer Entwickler-Beta, die auch nur registrierten Entwickler-Accounts zur Verfügung steht.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Sagt mal kann man eine gekaufte App auch auf ein anderes IPhone spielen oder auf einen anderen ITunes Account übertragen?

Wurde schon zigmal durchgekaut...

Die Apps sind an einen itunes-Account gebunden. Wenn bleibt Dir nur ein weiteres Iphone mit Deinem Account zu syncen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Mal ein ganz anderer Fall, der mich zum Plan interessieren würde:

Ich erwerbe den Apple Care Protection Plan relativ günstig über Ebay.
    Dann kaufe ich mir in Ebay sehr billig ein defektes Iphone, meinetwegen mit Displaydefekt, aber schon eineinhalb Jahre alt.

Kann ich nun vom Protection Plan gebrauch machen, und das Iphone "kostenlos" reparieren lassen?

Die Registrierung des Protection Plans muss vor Ablauf der nromalen Garantierzeit erfolgen. Danach kannst Du Dir zwar einen Plan kaufen, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, kann Du sie nicht "wiederbeleben"

Zitat

Original geschrieben von hecke
    So, neues Problem :(

Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.

Hilfe :'(

Auch wenns blöd klingt, hast Du das iPhone mal durgestartet?

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Schau doch mal auf die Navteq Homepage ob die Änderung schon eingepflegt ist.

Dort ist sie drin. Aber laut Rezensionen in itunes wird die A4 Zug/Zürich nicht bei der Routenplanung berücksichtigt, schon komisch. Vielleicht kann ja einer mal von Zug nach Zürich eingeben. Zielpostleitzahl wäre 8049 und dann halt mal Simulation ;)

Wie wäre es wenn Du einfach die Iphone-interne Konfiguration in Mail verwendest?

Mit imap/exchange hast Du das Problem nicht. Alternativ solltest Du sonst im POP halt einstellen, dass er die Mails auf dem Server nicht löschen soll.