ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
EDIT: ok also liegt wohl dran, dass ein drittel der Iphone Besitzer grad bei Cydia rumsuchenscheint wohl überlastet zu sein. Na auf alle fälle hab ich grad in den Top Themes geschaut, da ist Illumine auch nicht dabei
scheints wohl nicht mehr zu geben, oder ich hab die passende Source nicht, oder oder oder. Menno und grad das hätte mir direkt gefallen....
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Vorhin hat mich die Kündigungshotline von o2 angerufen und gefragt warum ich kündige....Grund: iPhone 4G mit richtiger deutscher Garantie gibts nur bei T-Mobile.....
Antwort: Bei uns (o2) ab Juni auch.......mhhhhh....stimmt das nun oder nicht.....
Tja kannst ja auf Ende Juni kündigen

-
Geh halt zur Polizei und frag´ was zu machen ist. Diese ganzen Diskussionen hier führen doch zu nichts...
Fazit wird sich kaum ändern, dass Du vermutlich das Geld erstmal abschreiben kannst...
-
Tja, leider bleibt da wohl nicht viel über als "Pech gehabt".
Ausserhalb von ebay zu kaufen bringt dich halt (noch) um den Käuferschutz. Soll sich ja ändern, aber hilft Dir leider nichts.
Von daher bist Du das Risiko eines Internetkaufs ohne Sicherheit eingegangen.
Du kannst natürlich versuchen auf dem Rechtsweg via Anzeige zu erhalten, aber ich bin da weder Jurist noch Experte, würde aber persönlich von geringen Chancen ausgehen.
Was willst Du denn hier hören? Du hast doch die Fakten selbst aufgezählt und entweder tut sich was, oder Du musst halt handeln (wie auch immer sowas rechtlich anzusetzen ist).
Das Geld ist weg und Dir bleibt nur der Gang zur Polizei.
-
Vielleicht wurde die App einfach eingestellt und durch eine neue ersetzt?
Hatte ich mal bei meiner SBB App. -
Zitat
Nicht relevant, da es nur für den Norden, bzw. eigentlich nur für Bangkok gilt und er ja in den Süden unterwegs ist:
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
(Region Phuket, Kao Lak). -
Naja die Herstellerseite aufzusuchen wäre auch echt abwegig...

http://www.appigo.com/todo/faqs/alerts
Und wenn Du es in der Lite nicht einstellen kannst, könnte es ja vielleicht daran liegen, dass es erst in der Vollversion geht? Nur eine Vermutung.
Achja und den Link habe ich über Google über " todo lite iphone " gefunden, echt kompliziert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
hat von euch auch jemand eine blaues kleines rechteck, links oben neben der Empfangsanzeige? ist nur beim homescreen so, wenn ich ein programm öffne verschwindet es
(OS 4.0 Beta 2). Screenshot kann ich ja leider keinen machen
Keine Digicam vorhanden?

-
Salut nachdem ja kein Flash auf dem Ipad läuft, vermute ich mal, dass zattoo.com und wilmaa.com nicht wirklich funktionieren?