Beiträge von Steinie

Jep, aber er hat grad direkt geantwortet und ein Foto von einem neuen Code geschickt. Dieser funktionierte.
    Er meinte er schickt mir von diesem Code die Box im Laufe der Woche los.
    Also Registrierung hat nun schonmal funktioniert, bin gespannt wegen der Box.

Also mein Code hat nicht funktioniert und es kam auch noch keine Box.

Auf eine Mail grad kam direkt eine Antwort von ihm, er müsse das checken. Also mal abwarten, morgen bekommt er wieder Mail, sonst Paypal Beschwerde.

Aber nen Ipad scheint er schon zu haben, sagt jedenfalls seine Signatur...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und auf dem iPad läuft das iPhone OS... ;) Außerdem laufen viele Apps sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

Und auf einigen Netbooks läuft Android, ja und? ach und Notebooks mit WinMobile gibts ja auch. Von daher eher schwaches Argument...

Trotzdem ist das Ipad kein Iphone. Und hier ist halt immer noch das Iphone-Unterforum ;)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bin ich auch für! wird sicherlich nicht lange dauern bis man mit dem ding auch telefonieren kann. sei es über skype oder sonstige spielchen.

bei der gelegenheit könnte man den alten iPad thread aus dem hardware-forum wieder zurück holen.

Telefonieren kann ich auch mit jedem PC oder sonstigem Notebook. :rolleyes:
    So gesehen kann dann in das Forum auch IMac mit rein und Macbook etc.

Also wenn sollte es sowas wie Ipad & Tablets geben. Telefone sind Telefone ;)

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Zum Thema iPad mit 3G kenne ich nur das hier:
    Novatel MiFi 2352

Welches ist denn die bessere und komfortablere Lösung?

Die komfortabelste wird wohl sein einfach etwas Geduld zu haben und aufs Ipad 3G zu warten... ;)

Für wie blöd hälst Du uns eigentlich?