ZitatOriginal geschrieben von flatty
Auch für "Erwachsene"?
Schonmal den Link angeschaut? Dort steht alles recht einfach erklärt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Auch für "Erwachsene"?
Schonmal den Link angeschaut? Dort steht alles recht einfach erklärt...
Glückwunsch zu Deinem gefühlten 1000. Thread allein hier im Apple-Bereich. ![]()
Schonmal über die Suche nachgedacht, oder einen der allgemeinen Threads zu nutzen? ![]()
In freudiger Erwartung Deiner nächsten Threads... :p
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ich kann nicht glauben, dass apple etwas derart ästhetisch unattraktives baut!
hoffentlich wird es nicht das neue design des iPhones. so werd ich dieses jahr kein kunde.
Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Oder einfach gesagt: Geschmackssache.
Ich persönlich finde das Gerät sehr ansprechend und einen echten Fortschritt zum aktuellen "Plastik-Buckel" Design ![]()
Na da kann ich nur froh sein, kein Epileptiker zu sein bei den wild blinkenden GIFs.
Edit sagt: Dazu total überladen. Manchmal ist weniger einfach mehr...
Offensichtlich, da es kein "lokales" Twitter gibt ![]()
Und wenn Du Dir die Aktion mal richtig durchgelesen hättest, wäre es dazu klar, dass sie es extra zu unterschiedlichen Zeiten machen, damit es überall auf der Welt die Chance besteht mal eine App zu bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bastelino
felix888
guck dir das hier mal an, ich denke dass ist was für dich.
Bei Interesse, einfach melden, ich kanns dir dann buchen.
Also wenn ich das auf dem Screenshot richtig sehe ist der Passat kaum wirklich teurer. Wenn der auch gehen würde, dann wäre das wohl die bessere, grössere und komfortablere Wahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Falsch, bei der 3.0er Betageschichte hieß die letzte Golden Master wie oben schon geschrieben.
Ja jeder nennt seinen Release-Candidate anders, aber es ging mir darum klarzumachen wie das System der Betas funzt ![]()
Und im Normalfall endet es mit der letzten Beta, die dann der RC ist. Manchmal ist auch weitere RC notwendig.
Sehe ich nicht wirklich so.
In den Hauptforen geht es ja prinzipiell eher um die Handys der Hersteller, daher ist Iphone ja auch richtig.
Ipad ist und bleibt einfach kein Handy. Auch kein Organizer, sondern eher eine Art "Tablet".
Die Hauptforen sollten doch den Handys vorberhalten bleiben.
Ich denke hier ist einfach der Apple-Hype wieder etwas übers Ziel hinausgeschossen. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Mal eine komplett bescheuerte Frage:
Warum gibt es mehrere Versionen der Beta-Version? Die nach und nach getestet werden?
Woher weiß man, welche von diesen 3 Betas dann als Final wirklich erscheint/erscheinen wird?
:confused:
Mit der ersten Beta lässt man halt die Tester seine Software auf Schwachstellen testen. Die zweite soll dann diese fehler beseitigen, die dritte dann wieder weitere fehler beseitigen bis zur Final Version.
Final gehen wird dann vermutlich die letzte Beta, der sogenannte Release-Candidate.