Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ansonsten: Wie schaffst du es, ein 3G unlocken zu lassen? Das kann doch noch gar keine 2 Jahre laufen? Oder hast du vom 2G aufs 3G gewandelt?

Ich lasse nächsten Monat mein 3GS nach Vertragsende unlocken. Mein 3G ist schon ein Jahr unlocked seitens Orange.
    Mache halt immer nur Jahresveträge bei Orange CH ;)

Unlock ist eigentlich recht entspannt gewesen. Bin in den Shop, der hat es eingetragen und ein paar Tage später gab es ein Update im iTunes. Keine Ahnung ob es 3,4,5 oder 7 Tage waren, aber maximal ne Woche würde ich aus der Erinnerung sagen.

Also bei mir kam grad die das 2. Paket an, da die erste Nummer nicht funktionierte.

Er hat mir auf Anhieb eine andere per Foto gesendet und diese Box hat er mir natürlich kostenfrei auch nich zugesendet. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ... wenn sich jemand von der Telekom verquatschen würde, wäre es ja nachvollziehbar :D

... aber ein Apple-Mitarbeiter? :confused:

Ja ne is klar... Und der redet dann von einem 4G, obwohl der Titel auch noch niht raus ist? Sorry, aber vermutlich hat der genauso viel Ahnung wie alle die hier mitlesen/posten.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ist doch alles richtig was du sagst, viele User sind bloß enttäuscht, dass GL via Twitter ankündigt das es was ganz großes wird und dann kommt der "Spartaner" ;)

Viele haben einfach mit mehr gerechnet... :eek:

Das ist wie beim Buch "Grosse Erwartungen"...
    Ich hab' mir einfach mehr davon erhofft :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na dann sind wir ja schon mal zu zweit! ;):D

Definitiv zu dritt ;)

Also mal zum Mitdenken. Die Aktion läuft weltweit und es gibt mehr Zeitzonen als Europa. Wenn bei uns Nacht ist, dann ist bei anderen halt grad mittag oder nachmittag.

Von daher verstehe ich das künstlich in die Länge ziehen Argument nicht.

Mein Gott, regt Euch halt auf dass bei einer Gratis-Aktion nichts für Euch dabei ist. Anderen reicht es halt vielleicht doch und sie erfreuen sich auch an 1-2 gepsarten Euro und mögen die Spiele.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Für was schreibst du dann hier im Forum wenn dich andere Meinungen nicht interessieren?! :flop:

Ich habe keine Probleme für Apps zu bezahlen die gut sind, aber man kann bei einer so erfolgreichen Firma wie GL erwarten, das sie für ihre User/Community mehr auf lager haben als diese Apps.

Schließlich haben die ihren großen Erfolg dem iPhone zu verdanken ;)

Also wie bereits von Vorredner angedeutet liegt das wohl im persönlichen Geschmack. Ich perönlich fand die Gratis-Apps bisher nicht so schlecht und wem sie nicht taugen muss sie ja nicht laden oder kann sie wieder löschen.

Aber über Gratis-Apps zu jammern empfinde ich schon als Jammern auf hohem Niveau. Und wenn Du was bessees willst kannst es doch für ein paar Euro kaufen? Hast Du ja auch schon gesagt, na dann schlag zu :D

Nochmal, Ist alles reine Geschmackssache. Ich finde jedes Gratis-App nett undkeine Selbstverständlichkeit. Ich möchte ja auch Geld für meine Arbeit. Und nur weil eine Firma grösser ist, ist dies nicht anders. Es ist und bleibt nur eine PR-Aktion um Aufmerksamkeit für neue Produkte zu bekommen...

Noch nebenbei, es gibt einen Edit-Button, dann kann man statt 2 Beiträge einen machen ;)