ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Diesen Zusammenhang kann ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber das muss ich ja auch nicht :cool:
Trotzdem Danke für das aufschlussreiche Gespräch :top:
... na dann denk mal scharf nach! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Zusammenhang kann ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber das muss ich ja auch nicht :cool:
Trotzdem Danke für das aufschlussreiche Gespräch :top:
... na dann denk mal scharf nach! ![]()
![]()
Oh man was hab ich da geschrieben bei meinem letzte Post? *ggg* sorry, meine Wurstfinger + das Iphone sind halt noch nicht so recht kompatibel.
Na ja ich für meinen Teil lass es jetzt auch mit Gameloft bleiben. Rayman 2 hab ich mit voller Vorfreude gekauft und nach 15 Min wieder gelöscht. Fishing Kings hab ich bei nem Kumpel mal probiert, fand ich recht nett aber auch nicht den Brüller. Einzig Nova und Avatar fand bzw find ich von dennen gut. Aber die sind teuer und geben keine Updates.
Wenn man sich da beispielsweise die All in One Gamebox anschaut, da gibts fast monatlich ein Update und das für 79 Cent oder allem voran, Angry Birds. Macht soviel Spass und Freude für 79 Cent und es gibt immer was neues.
Aber wie zwuncki schreibt, ich reg mich nicht auf um welche Spiele es geht sondern um die Art und Weise vom GL. Hat doch so ne Firma eigentlich nicht nötig? Und wenn sie die günstigen Games den ganzen Tag kostenlos angeboten hätten, wäre das nochmal viel mehr Werbung gewesen und vorallem auch nochmal mehr "wow GL"
Aber Avatar, Zombie Infection oder Nova anpreisen und dann na ja was nicht ganz so interessantes anbieten.
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wenn man zufällig gerade mitbekommt, dass es ein Spiel kostenlos gibt, dann kann man es runterladen - oder eben nicht. Wer wird denn da für dumm verkauft? IMHO niemand bzw. nur wer es mit sich machen lässt.
Ich persönlich hatte es nur bei Lost Empires mitbekommen und dieses Spiel spaßeshalber mal ausprobiert. Bei den anderen Aktionen hat es eben nicht gepasst - na und? Durch das "drumherum" von Gameloft komme ich mir nicht belästigt vor, weil ich davon nichts mitbekommen habe.
Kann aber natürlich auch an mir liegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Kann aber natürlich auch an mir liegen
Na dann sind wir ja schon mal zu zweit! ![]()
![]()
Ist doch alles richtig was du sagst, viele User sind bloß enttäuscht, dass GL via Twitter ankündigt das es was ganz großes wird und dann kommt der "Spartaner"
Viele haben einfach mit mehr gerechnet... :eek:
Das ist wie beim Buch "Grosse Erwartungen"...
Ich hab' mir einfach mehr davon erhofft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na dann sind wir ja schon mal zu zweit!
Definitiv zu dritt ![]()
Nette Uhrzeit diesmal!
Mir ist ehrlichgesagt ziemlich egal ob es verschiedene Zeitzonen gibt (Kp ob der Appstore länderübereifend umsonst gestaltet im Falle von Gameloft) oder dass es ja eigentlich freiwillig von Gameloft ist. Das ist der billigste Müllversuch der Eigenwerbung, da ist umsonst noch zu teuer :D!
Ich kaufe ganz sicher keine Gameloft Spiele, alleine dafür dass die so blöde Aktionen bringen für die sonst zahlende Kundschaft (während sich hundertausende einfach gekrackte Apps ziehen).
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nette Uhrzeit diesmal!
Nette Uhrzeit? Was habe ich verpasst? Heute ist doch noch nichts erschienen, oder?
Das zuletzt diskutierte hier, Hero of Sparta war gemeint. Entschuldigt falls das für Verwirrung sorgte!
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.
Genau das meinte ich!
Die AKtion sit nice - keien Frage. Aber wenn man etwas ankündigt, soltle es auch dem würdig sein, sonst macht man sich - zumindestens in meinen Augen - lächerlich ![]()
Und auch heute werde ich warten - heute habe ich eh Zeit ![]()
Rogue Planet ist jetzt dran, ne 4 EUR App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!