Beiträge von Steinie
-
-
Und das ist so wichtig, dass es dort nicht reinpasst?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449131

-
Saorry, aber der Thread geht grad mal wieder ins uferlose.
Könnt Ihr Eure Glaskugel-Fakten nicht im chat oder PN austauschen?
Nur meine bescheidene Meinung... -
Hotliner bekommen die Infos garantiert nicht vorab. Im Normalfall reicht es diese auch kurzfristig zu briefen.
Das Risiko, dass irgendwelche Hotline etwas ausplaudern könnten wäre ansonsten auch viel zu gross.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Dann würde ich da Vorsicht walten lassen... bei gebraucht und ohne Gewährleistung...Seriennummer geben lassen und dann direkt online den Garantierstatus prüfen. Und wenn mögich gibts ja auch noch Aplle-Care Erweiterungen.
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Nur so am Rande die WWDC 2009 war am 08.06. und OS 3.0 stand erst am 17.06 zum Download bereit, nicht sofort
Gruß
Ja wäre auch diese Jahr wider ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, nachdem ich mir selbst das neue Iphone schenken werde.

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass SOVIELE Leute an ein Gehäuse gekommen sind! Evtl. war das auch von Apple gewollt, um uns nächste Woche dann RICHTIG zu überraschen. Soviele öffentliche Prototypes und Gehäuse gabs noch nie von einem Apple Produkt.2 Gedanken dazu:
Ich unterstelle Apple da auch auch wenigstens teilweise ein gezieltes Marketing durch Streuung von solchen "Lecks"
Des Weiteren ist Apple nicht mehr der kleine "Underdog" und muss dementsprechende Stückzahlen produzieren und umso mehr leute beteiligt sind, umso höher die Gefahr eines Lecks.
-
-
Zitat
Original geschrieben von falko154
Hallo !Ich suche eine APP für die Autosuche. Am besten von Mobile oder Autoscout
Gibts sowas ???thx
Kennst Du die Suche im Appstore?

Es gibt eine Autoscout24 App :top: -
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also ich habe meinen APP gerade erhalten und aktiviert
Dito, nur hatte ich meinen Vorab per email als Foto erhalten und da schon aktiviert und nun kam die passende Box dazu...