Beiträge von Steinie
-
-
Kerio Mail
weil:
- günstiger als Exchange
- gleiche Funktionalität und Optik -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Wird denn beim Iphone 4 das Bluetooth wieder so eingeschränkt sein, oder offener werden, sodass man auch zu anderen Handeys Dateien versenden kann?Das hat nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit dem betriebssystem. Wohl eher eine Frage für iOS4.
Aber um die Frage dann letztendlich zu beantworten: Ja wird imme noch identisch beschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Synct keiner mit Lotus?Du kannst maximal mal im Iphone OS4-Thread (iOs4) posten, da das neue Betriebssystem erst in knapp 2 Wochen rauskommt. Bisher gibts nur Entwicklerbetas.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442677
Achso, vielleicht auch etwas mehr Geduld. Ist ja wirklich unglaublich, dass nicht innerhalb von einem halben Tag bzw. Nacht geantwortet wird. Und das am WE

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wenn aber in ein paar Wochen oder Monaten im eventuellen Garantiefall Probleme auftauchen oder eben Apple merkt das der Code 2x vorhanden ist dann bringen auch die 100% positiv nicht wirkliche Sicherheit.Wie soll das bitte gehen? wenn Du den Code direkt auf der Homepage registrierst siehst Du direkt, ob er funktioniert. Und jeder Code ist nur einmal registrierbar.
-
Stimmt, die Lösung heisst einfach in den Appstore gehen und kaufen.
Rest wurde eigentlich hier im Forum schon mehrfach beantwortet, daher die Kurzfassung:
- gekaufte Apps können gratis erneut geladen werden.
- Du kaufst nicht die Apps, sondern die Nutzungslizenz, die ist auf Deinen Account beschränkt, daher muss Dein Käufer die Apps auch kaufen wenn er diese will. -
Du willst hier nicht wirklich fragen, wie Du Deine Raubkopie aus Installous sichern kannst?
Hast Du mal die Boardregeln gelesen?
-
Also ich freue mich auch primär über einen hoffentlich besseren Empfang mit dem neuen Antennenkonzept.
Das neue Display lässt auch hoffen und das neue Design gefiel mir auf Anhieb. Macht halt den Buckel vom 3G und 3GS nicht so wirklich. Geschmackssache halt.
Nur Schade, dass es erst später in der Schweiz erscheint

Einziger Vorteil: Ich kann es mir vielleicht vorher noch in Deutschland anschauen und die Farbwahl wohl überlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Also ich weiß nicht, hätte nie gedacht, dass Jobs sowas also Argument verwendet:....Bild aus vorherigem Posting...
Wird es wohl bald auch bei Beate Uhse zu kaufen geben, unter dem NAmen iPherophone/iPheropad :p
Ich dachte mir nur "okay was für ein Nerd".
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ja, wir wissen doch alle das es nichts besseres als die Kamera des iPhones geben kann und wird.
Hallo? Könntest Du endlich mal die Riesenbilder rausnehmen und auch verlinken? :flop: