-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Also.
Home Button drücken, dann Iphone entsperren.
Danach home screenm mit den ganzen Icons.
Oben links steht debitel, in der mitte die Uhrzeit, rechts Akkustand.
Streiche nun von debitel zum akkustand, bzw nur über die Uhrzeit, von links nach rechts...langsam, schnell..alles probiert.
Es passiert nix :confused:
Alles anzeigen
Rüberstreicheln mit dem Daumen langsam direkt an der Uhr links beginnen und nach rechts von der Uhr. oder auch mit zwei Fingern da oben je links und rechts von der Uhr berühren. Das geht sehr gut.
-
Zitat
Danke.
Wenn ich bei cydia sbsettings eingebe kommen sehr viele Sachen..welches denn genau?
lg
Das Programm und nicht die Erweiterungen 
-
Google könntest Du dazu befragen 
z.B.:
http://www.google.ch/search?hl…btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Musst halt einfach mal kreativ mit Begriffen wie "App" "Apple" "Entwicklung" "Programmierung" "Agentur" "Umsetzung" etc. rumspielen.
-
Zitat
Hallo,
ich suche eine App, mit der ich Nachrichten, Fotos etc. mit einem Passwort versehen kann.
Ich kenne den "Code" vom Iphone...doch nervt mich das jedes mal eingeben zu müssen...vielmehr will ich z.B. nur für meine Nachrichten, oder nur für meine Bilder, ein Passwort.
lg
meines Wissens geht das wenn überhaupt nur über einen jailbreak.
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Genau aus dem Grund schrieb ich doch:
-- Genau weil ich darauf keinen Bock hatte kam für mich nur ein freies iPhone in Frage. --
Wieso haste genau den Satz in deinem Quote ausgelassen?!
Wie Du vielleicht bei genauer Betrachtung bemerkst, habe ich das nicht ausgelassen...
Ich wollte nur klarmachen, dass das Argument Simlock nie ein wirkliches Argument sein darf/sollte. War wohl zu schwer formuliert...
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Genau weil ich darauf keinen Bock hatte kam für mich nur ein freies iPhone in Frage. Ok, wenn mein SBSettings mal ne weile nicht geht ist das ok, aber telefonieren muss es IMMER können.
Ich leg mit doch kein 650 Euro Telefon hin welches nach einem Unachtsamen Update immer mal wieder 4 Monate nicht geht,
Telefonieren geht immer. Ist ein Feature was auch ohne Jailbreak bestens funktioniert. 
Nur wenn Du ein Gerät mit Simlock mit einer anderen Karte nutzt, funktioniert dies auch bei anderen Geräte mit Simlock nicht. Das ist der Sinn und Zweck eines Simlocks.
Da steht es Dir ja frei ein freies Gerät zu erwerben, oder eines von den offiziellen Vertriebspartnern. Mit diesen Geräten funktioniert die Telefonie. Von daher kann ich Deiner Argumentation nicht ganz folgen...
-
Ah okay, das war mir nicht bewusst. Sorry
-
Re: Suche Netbook mit entspiegelten Display Minimum 11 Zoll
Zitat
Original geschrieben von bug78
Suche Netbook mit entspiegeltem Display Minimum 11 Zoll, da ich eine Auflösung von mind. x768 benötige.
Sollte auch nicht exorbitant kosten.
Asus bietet leider nichts entsprechendes.
Hat jemand einen Vorschlag?
Wie wäre es mit sowas: http://digitec.ch/ProdukteDeta…ter=Bilder&Artikel=169409
Schweizer Shop (sind ca. 300 Euro)
-
Google mal nach: tetris iphone scores
-
Wenn es nichts in der APP gibt, so wie z.B. Online-Highscores bei anderen Apps, dann kann JEDER erzählen er sei der Beste.
Du solltest mal schauen, ob Du irgendwelche Iphone-Gamerforen, oder sogar Tetris-Foren findest, wo Leute Ihre Scres posten, ansonsten wird Dir niemand hier helfen können.