Wenn überhaupt dann in der Applikation.
Also kaufen und schauen.
Oder halt das App beim Schwiegervater öffnen und schauen.
Ist eigentlich schon 1.April? Der Thread kommt mir fast so vor...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn überhaupt dann in der Applikation.
Also kaufen und schauen.
Oder halt das App beim Schwiegervater öffnen und schauen.
Ist eigentlich schon 1.April? Der Thread kommt mir fast so vor...
Lass es Dir doch einfach von Deinem Schwiegervater zeigen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von skipi
Hallo ihr Iphoner, hat jemand schon Erfahrung mit Import-Iphone über
http://www.macsales-now.com
aus den USA?? Wäre für Infos dankbar.
skipi aus dem wilden Süden
Mal im Ernst, erster Beitrag und dann sowas? Könnte mir vorstellen, dass der Poster vielleicht rein zufällig Sympathien zu dem Laden hegt ![]()
Anderenfalls ist es wohl mal wieder ein Fall von Geiz frisst Hirn...
Eigentlich nicht machbare Preise und hat einer ne Ahnung, woher die sind? Konnte keine Kontaktdaten finden ![]()
Aber sie senden weltweit in 2-3 Tagen, ja ne is klar...
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Wird allerdings am Handgelenk befestigt, nicht am Oberarm. So zumindest laut Website. Ob das was ein deinem Problem löst ist natürlich eine andere Frage...
Ja schon klar, aber am Handgelenk würds mich gerade stören. Für mich total unpraktikabel.
Also ich drehe mich viel nachts, da ist so ein Armband eher störend., besonders wenn ich den grossen "Gnubbel" an dem Armband sehe.
Von daher keine wirkliche ALternative.
Find ich auch ziemlich "dahergeholt" und mehr als abwegig.
Was mache Leute nicht alles beschäftigt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
Bei GoogleMail habe ich diese Möglichkeit ja, allerdings ist die Antwortadresse dann immer die ...@googlemail.de
Danke
Gruß
m-mr
So nicht richtig. Mit Google Apps kannst Du Deine eigene Domain als Adressen verwenden.
diese Woche gibt es in der Schweiz ein Acer-Netbook als M-Budget Gerät für CHF 333, etwa 200 Euro
Also wer in die Schweiz kommt oder wen dort hat, wäre ein Migros Besuch lohnenswert.
Nachdem mir Exchange zu kostenintensiv war und ich meine Daten nicht unbedingt in den USA liegen haben wollte, habe ich nun einen Schweizer Hoster gefunden.
Zwar kein Exchange, sondern KerioMailServer, aber faktisch kein Unterschied spürbar und Push funktioniert bestens. Outlook wird auch über connector angebunden wie bei Gmail. Und das alles für CHF 7 im Monat bei 2GB Postfach.
Und da meine Domain nun auch dort liegt, habe ich alles aus einer Hand ![]()
Wen es interessiert: http://www.kreativmedia.ch/de/business_email.php
(habe nichts mir dem Laden zu tun und es auch kein Ref-Link)
Funktioniert hevorragend mit dem Push aufs Iphone von Mail, Kalender und Kontakte, genauso wie vorher beim Exchange ![]()
Ich sage nur nach Tests von einigen anderen Geräten...
Definitv wieder. Exchange-Anbindung ist super und Speed auch.
Und in England habe ich gemerkt wie nützlich all die Apps sein können wie Metro, Stadtplan offline, Navigon etc.
Wenn das Teil nun noch mehr Batterielebenszeit hätte und ne ordentlich Cam mit Blitz wäre es einfach perfekt. Aber auch so wirklich erste Wahl das Gerät.