-
Stimmt. Einmal komplett wiederherstellen in itunes.
Ansonsten wird es wohl ein Hardwaredefekt sein und er muss es austauschen lassen. Solltet Ihr nen Apple-Store in der Nähe haben, würde ich mal die Genius-Bar aufsuchen, die können auch meist weiterhelfen und tauschen notfalls direkt aus.
-
Wenn Du ein 32 GB Gerät hast, passt das doch 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist zwar ein Vorteil (vorausgesetz die App muss keine Daten aus dem Internet laden), aber so haben eh fast alle iPhone nutzer eine Flaterate oder ein ueberdimensioniertes Datenpack.
Was mir aktuell mit Roaming im Ausland nichts bringt und ich dankbar bin Apps zu haben 
-
http://www.play.com ist auch immer eine gute Adresse. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Webjogi
Hi,
ich suche eine App, wo ich mit meine zahlreichen Apps in Kategorien unterteilen kann, so dass ich diese nicht mehr auf so vielen Seiten ablegen muss.
Ich habe das schon mal gelesen, aber ich finde es einfach nihct mehr.
WICHTIG: Mit iphone ist nicht gejailbreaked un dich habe das auch zur Zeit nicht vor.
DANKE
Alles anzeigen
Ohne Jailbreak wirst Du da leider nicht weiterkommen.
-
Korrekt. Zuhause läuft Dein EyeTV und unterwegs kannst Du das dann am Iphone streamen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Mahlzeit,
ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.
Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.
Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.
Alles anzeigen
LOL, hast mal im Shop gesucht? 
Bei der Suche nach Imageshack kam direkt ein gleichnamiges Tool, sogar gratis. Und noch einige mehr. Die anderen Anbieter habe ich nicht getestet.
Wobei Du schauen musst, bei den Tools musst Dich halt meist auch registrieren. (grad mal getestet bei dem Imageshack)
-
Hallo,
ein "Downgrade" ist seitens Apple nicht vorgesehen.
Die Updates von Apple muss man allerdings nicht installieren. Man kann immer auf seiner aktuellen Firmware bleiben, sofern man dies wünscht.
Grüsse
Steinie
-
Habs die letzten Tage nicht geschafft mit ebay, daher ein letztes Update auf
380 Euro
Danach gehts definitv in die Bucht.
P.S. Stehe einige Male im Vertrauensthread. Versand innerhalb D und CH kein Problem. AT auch problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
So etwas ähnliches gab es neulich mal als Werbegeschenk für eine Bestellung bei staples. Falls du Interesse hast, kann ich dir die E-Mail weiterleiten mit einem Bild davon (bitte deine E-Mail-Adresse per PN an mich). Genauer Typ geht allerdings nicht daraus hervor, ist häufig Billigware aus Fernost.
Angebot ist aber schon nicht mehr gültig (jeweils nur 1 Woche), kommt allerdings häufig (in unregelmäßigen Abständen) wieder.
Danke gut gemeint, aber will keinen Fernost-Schrott Gratiszeugs an Weihnachten verschenken 
Ich warte mal auf Erfahrungsberichte mit den obigen Geräten und Alternativen aus dem normalen Bereich 
Sollte jemand einen Quelle Shop in seiner Nähe haben: Dort solles den Phillips Wecker AJ 308-12 noch geben. Bitte dann bei mir melden :top: