Beiträge von Steinie

Stimmt. Einmal komplett wiederherstellen in itunes.

Ansonsten wird es wohl ein Hardwaredefekt sein und er muss es austauschen lassen. Solltet Ihr nen Apple-Store in der Nähe haben, würde ich mal die Genius-Bar aufsuchen, die können auch meist weiterhelfen und tauschen notfalls direkt aus.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist zwar ein Vorteil (vorausgesetz die App muss keine Daten aus dem Internet laden), aber so haben eh fast alle iPhone nutzer eine Flaterate oder ein ueberdimensioniertes Datenpack.

Was mir aktuell mit Roaming im Ausland nichts bringt und ich dankbar bin Apps zu haben ;)

Ohne Jailbreak wirst Du da leider nicht weiterkommen.

LOL, hast mal im Shop gesucht? ;)

Bei der Suche nach Imageshack kam direkt ein gleichnamiges Tool, sogar gratis. Und noch einige mehr. Die anderen Anbieter habe ich nicht getestet.
    Wobei Du schauen musst, bei den Tools musst Dich halt meist auch registrieren. (grad mal getestet bei dem Imageshack)

Habs die letzten Tage nicht geschafft mit ebay, daher ein letztes Update auf

380 Euro

Danach gehts definitv in die Bucht.

P.S. Stehe einige Male im Vertrauensthread. Versand innerhalb D und CH kein Problem. AT auch problemlos möglich.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    So etwas ähnliches gab es neulich mal als Werbegeschenk für eine Bestellung bei staples. Falls du Interesse hast, kann ich dir die E-Mail weiterleiten mit einem Bild davon (bitte deine E-Mail-Adresse per PN an mich). Genauer Typ geht allerdings nicht daraus hervor, ist häufig Billigware aus Fernost.
    Angebot ist aber schon nicht mehr gültig (jeweils nur 1 Woche), kommt allerdings häufig (in unregelmäßigen Abständen) wieder.

Danke gut gemeint, aber will keinen Fernost-Schrott Gratiszeugs an Weihnachten verschenken :D

Ich warte mal auf Erfahrungsberichte mit den obigen Geräten und Alternativen aus dem normalen Bereich ;)

Sollte jemand einen Quelle Shop in seiner Nähe haben: Dort solles den Phillips Wecker AJ 308-12 noch geben. Bitte dann bei mir melden :top: