Beiträge von Steinie

Hallo zusammen,

ich suche einen digitalen Fotorahmen, der auch dazu ein Radiowecker, bzw. wenigstens ein MP3-Wecker ist und das Bild (die Bilder) möglichst gross darstellt.
    Natürlich sollte das Gerät dann dementsprechend das Display leicht runterregeln lassen im "Nachtmodus".

Gestossen bin ich bisher auf:

Philips AJ 308-12 (sehr interessant, weil grosses Display mit 7", aber wohl nur kleine Darstellung im Uhrenbetrieb, da Display geteilt und somit wohl auch maximal 3" Bild)

Philips AJ 303-12 (kleineres Display mit 3,5" , aber dafür wird die Uhr über das Bild gelegt.

AgfaPhoto AC 8130D (auch eher kleines Bild mit 3", dafür unabhängig von der Uhr.

Meine Fragen:

Kennt jemand die aufgeührten Geräte oder Alternativgeräte?
    (Anforderungen stehen ja oben)

Würde mich auch sehr über Angebote oder Empfehlungen für solche Geräte freuen, besonders im Bereich Alternativgeräte.

Vielen Dank und Grüsse
    Steinie

Zitat

Original geschrieben von töbi
    Hi
    kennt hier wer die app "knocking live video" ?
    soll iwie mit livestream gehn - sogar mit älteren iphone modellen.
    hat damit jmd. erfahrung? oder gibts da noch was anderes ?
    danke

Also ich habs mit nem Kollegen getestet und bisher haben wir noch keine Verbindung über 3G herstellen können (Beide haben ein 3GS mit 3.1.2)

Was ähnliches gibt es nicht, da dieses Programm wohl eine Sondergenehmigung durch Steve Jobbs erhalten haben soll. Die genutzte API ist nämlich eigentlich für externe Software verboten.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Aus diesem Grunde wäre mein Vorschlag jeden Hersteller Thread in Unterordner aufzuteilen, wie Software, Hardware, Updates usw..... das würde es übersichtlicher machen.

Wenn es solche Fragen sind kann man die in bestehenden Threads stellen, man kann ja auch die Suche innerhalb eines Threads nutzen und so schneller das gesuchte finden.

Gemäss Deinen Ausführungen kann ich Dir nur sagen: Falscher Thread :D

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16

Salut zusammen,

leider bin ich irgendwie kein WinMob user, daher hier zum Verkauf:

- Samsung Omnia 2 in OVP mit Zubehör (aus Singapur) (WinMob 6.5)
    - ca. 4 Wochen genutzt, von Anfang an mit Folie
    - Deutsches Ladegerät und Ladegerät aus Singapur

zusätzlich:
    - Displayfolie (bereits aufgebracht)
    - Zusatzakku 1500mAh
    - Akku-Ladeschale (um Akku unabhängig vom Handy zu laden)

Es fehlt grad nur die billige Plastikhülle die mitgeliefert wurde, empfand diese aber als Schrott. Diese liegt wohl noch bei Freunden, müsste ich erfragen wenn unbedingt erwünscht.

Das ganze Paket für 450 Euro und ich möchte nicht tauschen, ausser gegen Geld :D und Angebote die weit unter den 450 Euro liegen werde ich erst gar nicht beantworten ;)

Hallo,

also über Eyxchange kann ich ja auch meine alten Mails abrufen, daher vermute ich dass es über IMPA auch problemlos gehen müsste. Ich würde da mal Deine Einstellungen checken fürs Mail.
    Ich vermute es müsste eine Einstellung gebe ala

"nur neue Mails synchronisieren" und dann Option wie "alle", "letzten 7 Tage" etc.

Evtl. muss Du dafür das Gerät am PC mal anschliessen und dann in die Einstellungen schauen.

Bin leider kein BB Experte, hatte aber einige BB-Geräte in der Vergangeheit.