ZitatOriginal geschrieben von david788
wirst doch wohl englisch können^^
Sehr hilfreicher Beitrag, Respekt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david788
wirst doch wohl englisch können^^
Sehr hilfreicher Beitrag, Respekt ![]()
Re: brauche hilfe mit usa gerät
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
hallo ich möchte mir für ca 200€ ein refubished iphone 2g mit 8 gb in den usa kaufen.
nun habe ich aber keine ahnung ob man das gerät auf deutsch umstellen kann oder ob man eine neue firmware draufspielen kann und alles auf deutsch ist.simlock zu entfernen dürfte machbar sein nur das mit der deutschen sprache macht mich etwas stutzig.gibt es irgenwelche einschränkungen ?
Sprache auf Deutsch umstellen ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja, eine solche Liste gibt es: unter "Store" -> "Meinen Account (...) anzeigen ..." und dann "Einkaufsstatistik" wählen. Da findest Du alle bisherigen Käufe, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Gruß, Diet
Stimmt, dort kann man dann auch eine Rückzahlung beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Die Nutzungslizenz ist an den iTunes Account gekoppelt nicht an irgendeine physikalische Datei. Hat man einmal eine Lizenz für ein konkretes Programm dann hat man diese unabhängig wie sich der Preis des Programms verändert
Will der Anbieter Geld auch von "Altkunden" sehen muss er eine neues Programm (im Sinne des AppStores) veröffentlichen (hoffe mal es ist verständlich was ich beschreibe)..... sprich er muss ein "neues" Programm einsteleln für welches gesonderte Lizenzen gelten.
Ja war verständlich.
Danke für die Erläuterung, wie schlauer. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
habe folgende Fragen:
Wenn man ein App gekauft hat,kann man dies ja nach belieben löschen und wieder neu runterladen und installieren.
Wenn das App kostenlos war und kurz darauf etwas kostet, ich habe es kostenlos gekauft, kann ich es auch nach jedem Update und jeder neuen Version von dem App erneut kostenlos downloaden?
Und bietet iTunes eine Art "Liste" in der ich sehe welche Apps ich alle bereits runtergeladen habe? Quasi eine Auflistung aller Käufer, so wie man sie via Email erhält, aber für alle Einkäufe und nicht nur der letzten.
Also ich kaufe es einfach und synchronisiere es mit meinem Itunes, Wenn ich es nicht mehr brauche, deaktiviere die Synchronisierung im itunes. Erspart mir die Kaufbelege von itunes ![]()
Ob es Dichw as kostet wenn Du es schonmal hattest ist eine gute Frage. Ich denke es könnte schon passieren, dass Du dann zahlen musstm, da Du die Software ja nicht kaufst, sondern nur eine Nutzungslizenz erwirbst. Diese könnte mit Löschung wieder verfallen. Nur ein Gedankengang, da ich die wahren hintergründe nicht kenne und mein "Workaround" über itunes keine Überlegung in diese Richtung notwendig macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ice-Angel83
das gibt nur unkosten
Wobei Unkosten ein Unwort ist ![]()
Kosten heisst das Wort. Unkosten wäre dementsprechend ein Ertrag ![]()
Kurz und knapp: Gibt es nicht.
Gerüchtehalber arbeiten leute an einem "Outlook Conncetor", aber über den Appstore wird es sowas wohl eh nie geben. ![]()
Kannst ja mal "Contact Us" ausprobieren.
Aber bei dem aktuellen Stand würde ich sagen, lieber Finger weg!
Oder halt das Tool "Things", was aber kostspieliger ist, dafür jeoch sehr komfortabel und feature-reich.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
vielleicht kann mal jemand der glücklichen besitzer schauen, ob man eine sprache auswählen kann. danke!
Eine Sprache auswählen?
Du kannst bei der Einrichtung Deine Sprache auswählen, meinst Du das? Falls ja, kann ich Dir bestätigen, dass dies geht.