Interessant finde ich, dass in D bereits Apps online sind, die nicht gratis sind.
Ich habe hier in CH nicht eine App dabei, die zu zahlen ist... Schon komisch.
Beiträge von Steinie
-
-
Gleiches Problem besteht bei Termineinladungen. Sobald Du akzeptierst, geht eine Bestätigung raus

In meinen Augen ist das Iphone mit Hosted Exchange nicht komplett brauchbar und sich damit leider erstmal bei mir disqualifiziert. Musste nun (leider) wieder auf ein WinMo Gerät wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kann man deine Übersicht irgendwo im Marktplace abrufen, oder sollen wir jetzt alle manuell zählen?Ich habe fleissig gezählt. Ansonsten kann ein Taschenrechner helfen

Ist ja nicht so schwer in der Kategoriensicht ein paar Zahlen zu addieren. Sind ja nicht soviele Kategorien. -
Salut,
wahrscheinlich wärst Du besser hier aufgehoben:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=75Cheers
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
Dir ist bewusst, dass Deine Frage am gleichen Tag war? Und wann noch an einem Sonntag? Nächstes Mal bitte einfach etwas Geduld. Soll Leute geben, die auch noch ein echtes Leben haben und Sonntags nicht durchgehend im Forum aktiv sind
Habe mal eine Frage an alle Marketplace-Nutzer mit dem Omnia II
Was seht Ihr so im Marketplace? Bei mir erscheinen insgesamt ganze 37 Apps und alles nur kostenlose Apps?
Bin allerdings hier in der Schweiz und mit Orange-Karte, sofern das was ausmacht...
Noch Schweizer hier zum Vergleich? Sonst würde mich halt interessieren, wie es woanders im Marketplace so ausschaut...
Für alle, die am Marketplace interessiert sind habe ich mal einen Thread im Windows Mobile eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3861119 -
Hallo zusammen,
nachdem die Informationsploitik seitens Microsoft eher bescheiden ist, hoffe ich hier ein wenig mehr Infos sammeln zu können:
Land: Schweiz
Netz: Orange
Apps4free: 43 (Stand 14.10.09)
Apps2pay: 0
Billing: Kreditkarte (vorher nur Telefonrechnung)
Gerät: Samsung Omnia II (i8000) WinMo 6.5
Ich lese im Netz immer von verfügbaren und zu zahlenden Apps, allerdings sehe ich davon nichts. Keine einzige App um Kauf, nur Freeware, obwohl ich Kreditkartendaten hinterlegt habe.Mein Vorschlag: Postet doch mal Eure Daten hier rein, um zu sehen, ob es Länderabhängig ist, oder sogar Providerabhängig.
Gerne können wir hier auch Empfehlungen für Apps diskutieren oder sonstiges zum Marketplace.
Cheers
Steinie -
Zitat
Original geschrieben von JonnyKay
Ähm... kurz zur nächsten Amazon Rezension... dort schreibt einer, daß Google Maps nicht mit dem GPS zusammen arbeitet.
Nur soviel, ich bekomm mit Google Maps 8 Satelliten über GPS.Naja, man muss halt mit den Einstellungen spielen...
Was sind Deine GPS-Einstellungen?
-
Re: Re: Freies Iphone erkennen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Es gibt zwei Arten des Unlock:
- Jailbreak und anschließende Installation einer Unlock-Software wie z.B. ultrasn0w
- Unlock über einen Netzbetreiber wie z.B. Orange über iTunes (teilweise auch nachträglich)
Im ersten Falle siehst Du es daran, daß das Gerät über einen Jailbreak verfügt (ein Paketverwaltungsprogramm wie Cydia, Icy oder Rock ist installiert und dann noch die Unlock-Software innerhalb eines dieser Programme..Gruß, Diet
Nicht ganz richtig, da Du nicht zwingend Cydia etc. installieren musst beim Jailbreak.
-
Spätestens wenn Du auf die nächste Firmware updatest wirst Du es merken können.

Ansonsten wird es schwierig es nachzuvollziehen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von kawa-racer
Wann is etz der offizielle Verkaufsstart ?Also es ist schon ne Kunst einen so kurzen Satz so zu versauen, aber ich vermute Du fragst nach dem offiziellen Verkaufsstart.
Das hängt natürlich vom Land ab, wobei vermutlich Deutschland in Deinem Interesse liegt. Ein offizielles Dokument konnte ich dazu nicht finden. Generell wurde es wohl mit Erscheinung von Windows Mobile 6.5 in Deutschland und Österreich lanciert. (6.Oktober)